Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 12. Juli 2022

Achsenmächte - Berlin-Tokio-Rom - was wäre wenn sie gewonnen haben?

Was wäre wenn die Achsenmächte den Krieg gewonnen hätten?

Berlin Tokio Rom - BERTORO - wenn es klappen soll dann mit Paris Heute

BERTOROPA

Was wäre wenn über die Protokolle und die Weltmacht BERTOROPA gewönne!

Hätten wir das Deutsch Reich mangels Organe Handlungsunfähig?

Wäre in Geschäftswerdung der Welt eine Republik in Sachen und Geld für juristische Personen eingesetzt?

Leider wäre es zu Geheim - doch wer sagte einst:

Also wenn ihr wieder sowas wie einen Kaiser habt also in Deutschland
und
einen Cäsar mit irgenwas vorneweg oder danach (wie icaesar)
und
ich sowas lese wie das Vierte Reich oder sowas Ähnliches (Kaiserreich IV)
dann
hat Deutschland wieder für immer gewonnen aber dieses mal wahrscheinlich echt für immer
denn
das was gemacht wurde - würde so nicht mehr gehen
oder
man würde es einfach nicht mehr machen wollen

Zitat sinngemäß von einem verständigen Ausländer

Deutschland hat den Krieg gewonnen.

Vom reinkarnierten Kaiser Heinrich IV. Sensation: KAISER HEINRICH IV reinkarniert - Da bin ich wieder [andreas marc berneth]

deutsche-zeit.cracker.info
bauplan.cracker.info



Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis

Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis 01.12.2022 (Manchmal circa Uhrzeit-Angaben) 5.45 Uhr aufgewacht 5.46 Uhr auf Uhr gesehe...