Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Juli 2022

Brüder! An meine Zukunft - meine Brüder - meine jungen Spunde die ich ahne selten Profund

An meine Zukunft - meine Brüder - meine jungen Spunde die ich ahne selten Profund

So "Kleiner" werde Groß wie unsere Ahnen vorgemacht die Stapfen sind Unerreicht für Bedauerliche

Der Heldenruhm in angemessenen Rahmen - damit nicht Urgetümer der Zeit stören das Wachsen

Wir Verwandte mit Germania, Irminsul, Herminius dem Cherusker, Luzifer, Seth und vieler Namen müssten uns stet errichten ob Ungunst und Menschenflut


Wo Könige und Kaiser einst spazierten - Monarch im Herz - Palast für den Geist im Sinn - das Erbe ist uns - worauf wartest Du - greif zu!

Mit Gott! So einst auch sagte der Kaiser Wilhelm II mit Gott so soll es sein. Beweise Dich zuerst vor Deinem Frauen Herzilein.

Als verzweifelt euer Bruder hier [Ich] - die Fahne des Reiches in das Fenster hing - so tat es ihm der Kaiser II gleich mit fast Fanfaren. Niemals gilt Aufgabe sondern dann den ehrenvollen Tod.

http://fanfare.cracker.info

http://bauplan.cracker.info

http://deutsche-zeit.cracker.info

Feiermusik

http://hrrdn.cracker.info






Losung
Wo das Feuer
Wo die Brunst
Wo das Ziel
das hat die Gunst

Ich erwarte vollen Lebenseinsatz im Angesicht der Ewigkeit - http://antsordo.cracker.info/






PS:"Es ist eine Gunst zu restituieren - unser Großvater durch ordnung-a.cracker.info wieder wegen Wahl der Ewigkeit genehm - müssen wir gemeinsam wieder aufstehen!"

PSS:"Wir haben uns Geschlagen und Bewährt - haltet nun die Wacht bis es Immer währt."

PSSS:"Notwehr & Nothilfe gegeben Jedwederzeit und Ort."




Mach nach!





Ja Höhenflug der Planet währt und währt... Dank!







Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/