Dieses Blog durchsuchen

Montag, 11. Juli 2022

Rede an die Satanisten ASATANIANA


Satanisten,

Über glühender Lava auf Drachen er wohl noch Heute reitet - Satan.
Seit sich die Selbstgottgefühle über die Menschen plötzlich ergossen wurden einige wie Bestien.
Seit dem Endgericht bis 2018 und den drei Tagen Finsternis wollte etwas alle Helden holen.
Es brachte sich unsichtbar zurück in Gebiete an denen die Wüsten und bekannte Weltkarte enden.
Doch wir haben überlebt laut dem Lied der Linde 1/3 Menschen behütet und 1/3 verstandessuchend.
Es sind Etagenbauten die Dimensionen von derer ich 30 mal erahnen durfte.
Laut Durchsage und Erleben sind Etagen wie Planeten weg.
Wer die Zeit des Überlebens erreicht soll reiche Ernten Jahr für Jahr nun erwarten und die Verse enden so. Das ist nun bald soweit... wenn es nicht schon wirkt.

Reiche Ernten schau‘ ich jedes Jahr,
Weiser Männer eine große Schar,
Seuch‘ und Kriegen ist die Welt entrückt,
Wer die Zeit erlebt, ist hoch beglückt.

Dieses kündet deutschem Mann und Kind
Leidend mit dem Land die alte Lind‘,
Daß der Hochmut macht das Maß nicht voll,
Der Gerechte nicht verzweifeln soll!

Durch die Einhandgriffgesellschaft wird es in der sogenannten Hölle besser.
Denn bei Automatisierung müssen nur noch wenige spezielle Können.
Das Gold hat der Himmel verworfen - das zeichnet uns aus machen wir das Beste daraus.

Auch die Sage des dritten Sargon berichtet von einem Helden aus dem Osten weisse Blumen um das Herz - tut er was er tun muss und schreibt dem Reich wieder rechtes Gesetz.

Ja, von Osten kommt der starke Held,
Ordnung bringend der verwirrten Welt.
Weiße Blumen um das Herz des Herrn,
Seinem Rufe folgt der Wackre gern.

Alle Störer er zu Paaren treibt,
Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt,
Bunter Fremdling, unwillkommner Gast,
Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.

Gottes Held, ein unzertrennlich Band
Schmiedest du um alles deutsche Land.
Den Verbannten führest du nach Rom,
Große Kaiserweihe schaut ein Dom.

Weiterer Text... http://cracker.info/1/2020/06/13/das-prophetische-lied-der-linde/

Der dritte Sargon ähnlich denn...

Vom Hohen Norden wird
der Dritte Sargon kommen;
unvermutet wird er hereinbrechen
über die in Gift lebende Erdenwelt,
wird mit einem Schlage alles erschüttern
und seine Macht wird unbezwingbar sein.

Er wird keinen Fragen,
er wird alles Wissen.

Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
und sie werden der Welt leuchten.

Wenn der Dritte Sargon gekommen sein wird
und die Schlachten wird geschlagen haben,
so werden jene seine Schwerter gewesen sein -
siegreich gegen vielfache Überzahl.

Dann wird er, der Rächer, über den Weltkreis
gedonnert sein mit feurigen Streitwagen,
Blitze schleudernd gegen die Mächte der Finsternis,
bis sie restlos vertilgt sind.

http://cracker.info/sites/der-dritte-sargon/ weiterer Text

(31) Nebukadnezar: Wie aber ergeht es Babylon?

Sajaha: Es wird untergehen für lange Zeit. Erst der Dritte Sargon wird es wiedererrichten im Lande des Nordens. Dort und dann wird es ein neues Babylon geben.

(32) Nebukadnezar: Nun sage mir noch dieses, getreue Sajaha: Wird das neue Babylon durch die Zeiten bestehen?

Sajaha: Bestehen und im Lichte herrschen wird es für tausend Jahre, o König!

[Grafik Antechrist Endzeit]

Und die Stunde des Lichtes wird heimkehren

über die Erdenwelt.
Einsam sind die Tapferen und die Gerechten.
Doch mit ihnen ist die Gottheit.

Auslegung:

Sajaha spricht von einem Bergvolk. Sie spricht von den Germanen. Er wird aus deutschen Gebieten kommen. Die Prophezeiung wird sich laut Sajaha 2013 - 2057 erfüllen - die Stunde des Lichtes über der Welt. Ab 2013 kommt die Befreiuung... Durchhalten!

Der Text wird noch als MP3 - Video verarbeitet und geteilt... hier.





Durchhalten!


Immer mit der Ruhe was sind für manch Titel und Namen?
Schall und Rauch?



GEIST ÜBER MATERIE (club6.cracker.info)

Rede an die Luziferianer [Sethianer] folgt... es gibt noch den Fürst der Finsternis.

😈🤟 Das ist eine Unterhaltungsseite - aber mit ernstgemeinter theoretischen Luziferdoktrin und Musik. 🤟😈 satan.cracker.info

Aktuell ist: 
- http://doppel.cracker.info/ für andrease des seth

Aktuelle Holzfigur für STOFFTIERSCHAU

Für Stofftierschau - http://stofftierschau.cracker.info  - 01.10.2022 Holzkunst "Holzfigur" Bilder 1 - 3