Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juli 2022

Satansprech und Antéschreck - Hetze und Wahnglaube


Wird noch ausgetextet - aus einem mehrfachen Gespräch im Internet Chat:

Einfach mal was Richtig machen

In irgendwas der Beste sein

Gott muss in irgendwas der Beste sein

Paradigmawechsel?

Geschäftswerdung der Welt...

Genfer Abkommen 4 sei Aktuell

Satans Kabale seien die Bösewichte im Hintergrund

Tiefenstaat bezeichnet

Schöpfer Geist über Materie wird erarbeitet und daraus die Personifikationen und Titel bemüht bis zum "Belzebub".

Alles Satanisten seien sie die da Oben sowieso... (Ironie Ende)

Lukas 4 Bibel - Luzifer müsste es heißen als Herr der Welt bekannt
Heute noch wie ein Rentengott - der ehem. Geber der Gottesselbstgefühle
http://ordnung-a.cracker.info außerdem Endzeit vorbei http://endzeit-vorbei-2018.cracker.info

Ist YHWH und Satan (gemeint Luzifergott) derselbe? Die Indianer nennen einen beim Rauswuchs den 7 Mrd. Systems in 7 Tagen eben auch Yahwe - die anderen Lügen ihn zu Satan.

Sethgeist würde ich mich heute auch bezeichnen - wurde als manifestierter Luzifergott verfolgt - es sind nun Geschöpfe bis in Tier- und Pflanzenreich. Wir sind die Nachkommen Ebenbilder von Luzifer und waren verfolgt.

Allmächtiger vor dem hjGeistes ist er nicht sondern einer von Vielen mittlerweile

Jesus ward geplant als Herr der Welt 2 - doch er möchte sicherlich die Wohnungen im Himmel des Vaters (Neuer Gott).

Vatikan seien "Teufelsanbeter" (Zweifelhaft)

Was ist die Pyramide auf dem Dollar - ein Zeichen für Gott oder allsehendes Auge des Schöpfers gemeint eigentlich - wird als Rothschild und Siegel einer Verschwörung gedeutet.

Packt des Teufels - seien magische Verblendung in einer Scheinwelt würde man Herumschreiten von derer Geleitet.

Religion als größter Verbrecher der Menschheit wird sogar erwähnt...

Naturgeister daran und Aberglaube habe ich auch doch der Obigen Informationen bin ich mir Sicher und Gewahr.

Energie der Pyramide zum Geistigen sei bekannt.

Die 300 es würde Verluste geben.

http://propyramida.cracker.info/ 

Weitere Links folgen - luzifer.cracker.info - luzifersclub.cracker.info - club-a.cracker.info - club6.cracker.info - Gute Begriffe http://propyramida.cracker.info/




Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...