Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Juli 2022

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Bayern eine fränkische Meinung


 Im Germanischen Nationalmuseum auch über Albrecht Dürer
"Kinderhände beschmieren Tisch und Wände"


Ein Lied zu Nürnberg

... eines auf den 1. FCN

Mein Fanlied http://cracker.info/sendung/1fcnfanlied.mp3 (Credits erste-a.cracker.info)

Sein Club war Schalke 04


Weiters besuchen Sie Erlangen und Bamberg



Der 12. Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland,

Willkommen während der G7-Führung zur Stabilisierung

Danke für Alles

Hier meine Seiten zur Politik - es gibt der Republik jetzt zu den BER auch die NET:

- Politik Satire hier




Aus meiner Heimatstadt Bayreuth http://cracker.info/sendung/bavaruthia2.mp3

Weitere Seiten Motivation Musik http://cracker.info/motivation/

Meine Seite für Franken http://6.abendrun.de

Meine weiteren Seiten zu Politik (Keine Lesepflicht - nicht Alles auf die Goldwaage Bitte!)

Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...