Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 8. April 2018

Dreizack Wahnglaube und Gewalt auf Wappen und in Stein

Die "Kringel" °°° und die Wahngläubigen die mir bereits sagten "Niemand wird ihm helfen" (Irre).
Gegen das "AMt" den Dreizack der vor dem Vierzack (Kampf da Ungerade) die Welt konnte ordnen arbeite ich auch am Fünzack bei dem kann man werden auch Sante.

Hier der Drache - für mich der Ausdruck des Geistes auch in Tieren (Sehung es gibt sie) - könnte auch für die "Kröte" stehen - die man als "böse" konnte erruieren (hochintelligentes Tier als Biest man sie auch bezeichnete mir). Allerdings meint es das wohl anders hier das Wappen von Moskau einst und vorher wie folgt hier...

Im Herzen des Adlers auch wieder die Gewalt an dem Tier aber auch hier

Jetzt ist es schwarz und ziemlich genau wie ein wie eine Kröte aussehendes Lebewesen in Brüssel

 Denn diese hat sich outen müssen - der da steht ist wohl St. Michael. Der Clou kommt nun in Verbindung zu Moskau und Brüssel habe ich heute das an der JVA in Bayreuth entdecken müssen. Ein mir heiliger Drache mit dem AMt dem Dreizack dem Schwert ausgeliefert und wohl wieder christlich etwas übermotiviert Gewalt wird hier serviert.

Diesselbe ist auf dem Gelände des BKH nur gebraucht dort der Michael den Schlangenstab - auch dort die Klauen mit der Andeutung des Frankenrechens - ja ist denn die JVA und BKH die Franken ^^^ am Schwächen?

Trau schau wem - es ist nicht der weiße Kittel auch nicht der sich Übel tönt - es ist die Tat an die man sich behagt oder sich nicht daran gewöhnt. Traue ich euch (bis ich das verstehe) nicht über den Weg die haben sich die Gewalt - prangend dort am Wappen - soviel kann ich nicht wagen.

Darstellungen vom Heiligen Saint Michael - ich hoffe dieses ist zur Güte und nicht gegen die Illuminati Aufklärer denn auch diese behüte.





Danke dem Herren, dass ich kann Kunst und so vermehren - verstehen die Mythen zur Güte.


Fazit: Gewalt ist nicht die Lösung - die Kröte durfe ich im Traum mal sehen - sie sieht zart aus von der Haut und gemütlich vom Gesichte - wollte sie gerade schlafen und ja da war wie eine Atmosphäre des Umarmens - denn ein Pfleger zeigte sie mir - ganz schwarz war sie - dann war der Traum vorbei. Einer sagte mir auch bei "Erdal" war Schluß.


Was soll man sagen - evtl. beruhigend - wenn man sagt - alle Wege führen nach Rom.




Der Fünzack müsste irgendwo in Zeit und Raum auch schon fertig sein - wie die wichtigsten Zeichen dafür wohl so gedeutet werden können wie:

Fünf Finger an der Hand.

Fünf Spitzen mit Besteck.

5Zack auf dem bayerischen Wappen.

Main 5GoldZack mit 7-Stern.

Das Ahornblatt mit fünf Streben im Inneren.

Das Pentagram und der Mensch mit fünf Gliedern inkl. Kopf.


Alternativ zu den Spitzen kann man auch das Quadrat wagen - es ist in dem Dofre-Symbol gekoppelt beschrieben: http://dofre.wahrheitssuche.org

Roter Oktopus - Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot

Allgemeinvernunft? Synonyme Krake Rot/Weiss Rosa Hellrot Bild von Link - wie Link Anbieter http://cracker.info/sendung/hellrot.mp3  (Credi...