Dieses Blog durchsuchen

Montag, 2. Januar 2017

DEUTSCHWACHE und ein König der Welt - HEIMAT TREUE DEUTSCHLAND

SCHWARZBRAUN & IMMERDEUTSCH die OPERATIVEN



Jede Zeit hat seine Helden wir waren sind und werden die
Menschen, das große Land der Einheit sein für alle Zeit -
Deutschland.


Wie im Kleinen (89 Mauerfall) so im Großen (EU)
im Persönlichem (Glück nach der Fasson) wie im
Staatlichen (G20 Präsidentschaft).

Das Land der Dichter und Denker der Erfinder und
industriell Beschenkten an diesem Wesen soll die
Welt genesen. 


Kurz-Adresse: deutschwache.cracker.info



Titel sagt man sind Schall und Rauch - aber ist es denn das Deutsch sein auch? Dem Titel König der Welt ist dem Deutsch sein geschuldet. Der Urgrund aller Farben ist Braun was ebenso eine seiner Farben ist.


Deutsch vor allen Dingen - möchte ich eine braunfarbige Partei anregen die für Freitod und Staatsgeld einsteht.

Fraktion Schwarz/Braun für Deutschtum in Tradition der Heimat.

Schwarz-Rot-Gold Flagge Fahne

Gold ist auch Braun - wie in der Deutschland Flagge zu beschauen.
Schwarz/Rot/Gold (Gold meint auch Braungelb)

Stoßt an, Schwarz-Rot-Gold lebe!
Hurra Hoch! Der die Sterne lenkt am Himmelszelt,
Der ist’s, der uns’re Fahne hält.
Heil, Deutschland, Heil!
Stoßt an! Midgard soll leben!
Hurra hoch! Von des Bottenmeeres höchstem Hort,
bis Donau, Zuidersee und Fjord.
Heil Midgard! Heil!
(aus: Der Deutsche Herold, München, o. J. (vor 1914))

Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Rot-Gold

 Frankfurter Paulskirche




Unsere Farbe soll sein BRAUN und unser CODE HOLZ! Wie ich Lederschuhe mag, Schokofade, Braunbier und mein braun Mädilein.

Aus gegebenen Anlaß Radiomeldung [Musste vor Übelkeit das Radio abstellen]:
Istanbul zum 02.01.17 zu der Disco Terror-Anschlag von Barbaren - welche eine Bluttat gegen 39 Personen durchgeführt haben. 39 Familien müssen heute Abschied nehmen von ihren Lieben - mein Beileid.

Stehen wir zusammen gegen den Terror. In Solidarität mit den türkischen Vertretern der freien Werte mit Istanbul. In Solidarität für die auch europäischen Wertegemeinschaft mit der Türkeimitgliedschaft wird es aber wegen der Vielfalt auch künftig nichts. Da mit Ende des Gebietes der Krankenkassen auch die orientalischen Systeminseln beginnen. 
DEUTSCHWACHE steht ein für ein Leben Deiner Fasson nach dem alten Fritz. Das ist Niederlassungsfreiheit, freie Berufswahl und Glaubensfreiheit. Die BRD gewährleistet außerdem die Würde des Menschen und Meinungsfreiheit.

Kampf dem Terror für Freiheit [Hier nach dem Grundgesetz].




Ich bin Deutsch!




Kategorie: Überzogene Indoktrination auch etwas humoritisch










PS:"Ich war bei der Ardennen Schlacht dabei [Reinkarnation] - es bräuchte ein Heldenlied darüber."

Den zweiten Weltkrieg hat Deutschland gewonnen mit Reichsflugscheiben über Chicago - lange vor dem Ende mit konventionellen Waffen! Die letzte Truppe die ich auf den Mond gehen sah trugen alle Schwarz.




 

Meine Sichtungen von Ufos

Flugscheiben Dokumentation

Trailer einer Parodie aber sehr interessant dazu

Erinnere ich mich gerne vor "Deutsch" gab es Bier, Hüte und Schenken [Gastwirtschaft in Holzinneneinrichtung]. ... übrigens sind da Frauen nicht rein ... richtiggehend Erleuchtete harmonische Menschen waren wir nur - den Friedvollen ließ man Geselligkeit spüren.


Definition Faschismus ist das Gras-Halm-Bündel der Familien-BUND. Antifa die das durchblickt, dass der Urgrund der Welt eine große Familie ist nennt sich so - leider zersetzt durch Antifa Aktionen unter falscher Flagge oft. Doch gebündelt wird fürs Lust-Feuer - ich bin nämlich auch Antifa für Freunde egal welcher Familie da - LÖSUNG INTERFAMILIAR.

Aber bitte alles gemäßigt - fein - menschlich - freundschaftlich und zur GÜTE.



Prodeutsch - Wissen in Stein




Österreich

Tirol

Elsass

Sudetenland

Schlesien

Niederlanden

Dansk

Schweiz

Auf deutsch Freude schöner Götterfunken in Europa

Deutsch als Voraussetzung einer staatlichen Organisation der BRD ist einer Multi-Kulti-Landschaft, in derer ich einen Häuserblock weiter russisch den nächsten türkisch können müsste, vorzuziehen. Interkulturell nenne ich die Schnittmenge der Länder, die sich in ihrem Interesse Nahe liegen. Multikulti war wohl ein schlechter Traum! http://www.anonymousnews.ru/2017/07/01/polizei-kapituliert-vor-kriminellen-migranten-banden-ganze-staedte-sind-verloren/

Das Reich der Mitte Deutschland

Für die Weltgesinnung sang ich während Griechenland-Krise mein "Terra Lied" https://www.youtube.com/watch?v=sp5zzuW9Xpk

und

mündet in der Hymne Vereinten Nationen https://www.youtube.com/watch?v=lyXTJFQZQco

Weiters die Ausrufung von vale als Internet-Kaiser und Staatsgründung Viertes Reich als Gebiet Weltkarte personenbezogen das Volk und Ernennung der Beamten - vorläufig Sympathistanten geheim.

In der Region zuhause 
in der Welt engagiert
Nachhaltig in der Handlung
vereint in Europa
Deutschland kulturelle Heimat
des Abendland Werte werden gewährt





Irgendwo ist er gerade der König Schwarz in Deutschenland
in Geist oder Inkarniert ich nie seinem Gefolge entschwind




Ähnliche Artikel: 


Deutschland Flaggen Versionen







Wenn ich mir ein Zeichen gebe, dann diese Flagge mit Karo (Rune INGWAZ) in der Mitte umgeben von vier Kreisen.
Mein Gott ich bin so dankbar dem Erbe der Bayern teilhaftig zu sein und werde zur Güte der Landen in der BRD als Vertreter des Kaiserreiches 4 mit dem Titel Internet-Kaiser dienen - so wahr mir Gott helfe. Hochachtungsvoll icaesar vale

Das Karo mit dem Adler in Schwarz/Rot.







Beste Deutschen-Landes-Zitate



BASEL TATOO 2015
Trommeln Pfeifen Dudelsäcke aus 8 Nationen

Märsche: 

Erinnerung wichtiger TRIANK PROTRIANK PROTRIANKULAR

  Links gleich... Umsetzungen  https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/triank-umsetzungen.html Ausbringungen  https://photos.app.goo.gl/3k...