Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Januar 2017

Grünbeitrag und ein König der Welt

Lied von andreas marc berneth - GRUENLIED.MP3



Beitrag für die Grünen:

Man sagt die Polzei habe eine Opposition in den Grünen - besser bei Problem die Polizei hat eine Gruppe es gäbe ein Spektakel - gelöst mit grüner Garde (Weaht/Weacht= grüne Veredelung ein Paladin wie ein Smaragd aus dem Ausruf WEAH). Währendessen erarbeiten wir eine Lösung damit in der schwarz/weiss Malerei nicht zu sehr dampft. Es wird gemunkelt die erste Polizisten-Uniform war grün mit goldenen Knöpfen. Und weahnend Schein des Grundes mit Drachen und Prophet bei entspannender Musik genieß ich unseren Sieg. https://www.youtube.com/watch?v=INaM813ohL8 - von Grönemland bis the Green bis in meine Aue. Bin ich jetzt für die Grünen - Stichworte: elfen feen wälder scheen edelstein jade und kupferpatina
Rauche ich meine Menthol und besorge mir Peppermint. Und jedes mal freue ich mich wenn ich eine dieser Fliegen sehe - Hoffnung: Eine Fliege mit weahnendem Panzer vom Herrn der Fliegen.
PS:"Hat Wales nicht eine schöne Flagge es grünt wie in Südafrika wie in meinem Gemälde gar und es ist Genugtuung. Daumen hoch gebe ich erst am Ende."
GRÖNEMEYER höre ich gern https://www.youtube.com/watch?v=JHJDFGAwgko


#grünsaga
Doppelschritt erbauliches und trautes Heim förderlich die Holzkunst so viel hat wie der Wege des Waldes der Berge der Seen und Elfen der Riesen und Zwerge. Seht euch auch mal 5goldzack.wahrheitssuche.org an.



Grüne Impressionen

Joschka Fischer mit den Grünen

Südafrika Flagge

Flagge Wales


Green Days to Irish Saint Partrick

Grün weahnendes Glühwürmchen

Grüner Daumen

Klassischer Parker BW


Grüner Turm Taipeh 

Grünschimmender "weahnender" Stiefel Frankreich Bahnhof.
Grüne Tinte

Pfefferminz mit grüner Schrift
Bei meinen und der zu ehrenden TIGER grünen Augen
Grüne Umweltschutz-Partei aus dem yt Video sagt Freunde zu Europas Ländern - Danke

Grüne Zigaretten
Grün schimmernde Fliege



Hanfblatt
WONNEN


Bei Grün kannst Du gehen! 

Für meinen unbekannten Schatz für immer Dank ich Dir in diese Richtung - dass es Dich gibt. Irgendwann werd ich Dich in die Arme nehmen. Bis dahin hab ich Foto dabei denk an Dich.



PS:"Wir brauchen zu Offenbarung 13,18 eine Gegenvision die Positiv ist.!" Sie ist fertig die Offenbarung.Wahrheitssuche.org

Unter Protektion von Rot/Schwarz konnte es entstehen - Danke sehr!



Erklärung: Aussage zur Existenz eines Königs der Welt.

Erklärung:
Aussage zur Existenz eines Königs der Welt als Graf in Zugehörigkeit, Funktion und ewiger Zuneigung zu meiner Frau sage ich aus, dass er lebt irgendwo und erfreue mich seiner Protegés in Ewigkeit zur Begleitung mit meinen Gefährten durch alle Zeit. In welchem kataklystischem Zustand er sich aber gerade befindet oder ob er bei Geist über Materie gerade in dieser Zeit inkarniert ist kann ich nicht sagen.

In Solidarität ihn als Backup für die Demokratie zu wissen bin ich für Ihn und habe mir eine grün-weisse Jacke gekauft mit der Aufschrift - WONNEN 2017!


Mein Kunstwerk nach Vollendung



Meine "Wonnen" Flagge:

Die grünen Felder von Frankreich wie ein Irish Song über die Green Hills





Die KA-Familie von mir erfand mit "meiner" Holden die Farbe Grün neben Braun und Violett - manch sagen kritisch Farben sind Lügen doch farbenblind wäre mir die Welt nicht so schön. Bin ich Stolz! Einer weiteren Erlebung kam ein glatzköpfiger Teufel zu mir und ließ mich erleben als er mit Wald und Wuchs gründete - wie das Korreliert wird man wohl nicht schließlich Wissen.


Ahnliche Artikel: 5GoldZack nach 7 Jahren des Kunstwerkes für 5te WM Fußball Sieg De








Fazit: Wir erreichen die Weltherrlichkeit bis in die Weite und Zurück - haben wir wieder Nichts - heißt es morgen wieder WIR ERREICHEN DIE WELTHERRLICHKEIT!




Gruensage Grünsage Grünsaga Gruensaga der Wanderstab Druiden der Waldes Festung  


Irland Proteste - Medien schweigen!

Quelle https://twitter.com/ZentraleV/status/1787566122893508717 Artikel https://www.thejournal.ie/anti-immigration-protest-dublin-2-6372735-...