Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. Januar 2017

Verschwörungstheoretiker Zitate: ... jetzt qualifiziert ... mit Nichts fast alles zu bewerkstelligen ... zu Stellen.

Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen,
versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Wir haben soviel mit so wenig so lange versucht, daß wir jetzt
qualifiziert sind, fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.

(Autor unbekannt)



autor-unbekannt.de von uns Internetzianern wäre doch eine Idee um solche genialen Sätze zu veröffentlichen. Wir sollten uns nicht in Kategorien wie Reichis, Truther oder Verschwörungstheoretiker einsortieren lassen.

Wir, die Wissen sind eitler Massenverführung ausgesetzt,
welche dem Ahnungslosem diente, dem Mächtigem zugespielte.
Wir wurden so lange unsäglich kategorisiert, dass wir jetzt in der 
Lage sind fast Jeden offen und ehrlich zu Stellen. [Vale 666.is]

(Internetzianer Vale)



Vorversion Beschreibung: Wir die Wissen (Internetzianer) hören bei den eitlen Volksirrführern (Populisten in Massenmedien) für die Verführten (Konsumenten) Täuschungen (Nachzurichten), welche dem Ahnungslosen (Weisungsgebundene) dienen dem Mächtigen (Establishment) zu spielen. Permanent (jahrelang) betitelt  unsäglicher Kategorien (Truther, VTler, Irre, Reichi usw.) können wir nun in Selbstsolution (da rufgemordet aber sich bewährt) die Wahrheit jeder Macht direkt ins Gesicht mit Stolz sagen und unser Schicksal fast selbst bestimmen.


Lyrik zu Geistreitern im Himmel:





Original Melodie von:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Liebe zur Kunst

  Goldene 20er Nice