Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Januar 2017

Farben des Weltsystems - Schwarz-Weiss-Rot blaue Nacht Nürnberg 2010




Ab Morgen den 12.07.18 Schwarz-Graue Evolution und Hegemonie wie Behaglichkeit


Graue Wölfe und Schwarze Truppen



Fazit am 13.07.18 - ca. 17 Uhr: Es waren mehrere Anschauungen in Grau und Silber (Mercedes, LKW, Porsche wie Silberpfeile) - mehr friedlich und gekonnt hoffentlich der Güte und dem Friede auch zugewandt. (Manches weiss ich nicht ob ich veröffentlichen kann, eine Spinne in Grau hat mich beehrt ich habe sie in der Landschaft wieder ausgesetzt - sie war wohl irgendwo an dem Obstsamen die ich sammelte.). Ein Langarm-Shirt in Grau habe ich gekauft und Schwarz-Grau bekleidet mit dem Wanderstab einen Spaziergang gemacht. Ebenso etwas gefunden um meine Wanderstäbe zu verzieren in Grau. Ein relativ erfolgreicher Tag - mal sehen wann kommt der Abschlussatz konnte ein Poster noch ergattern - mehr sage ich nicht.

Wackersteine eingesammelt zum Schwarz-Grau Kommando bzw. Grau-Schwarz Aktion Tag.


Mein Gemarkungsstein liegt an besonderer Stelle in Gelb einen 5-Stern-Weg begründet.
Grafschaft Vale Graf marc berneth Ausbringung Gemarkungsstein Vale am 13.07.2018 der Begründung mit Pentakel des 5-Stern-Weges

Jetzt wollten die einem die Rückwirkung auf ihre Schandtaten nehmen - habe noch einen Schutzkreis gezogen mit dem Speer - kurz vor 12. Darin ein Pentakel (Pentagram, 5-Stern) mit Verwünschung und Gutheißung der zukommenden Menschen bei diesem. Da gab es eine Absatzbewegung anderer Zeit - da Wehrhaftigkeit ist - die Rückwirkung ist wichtig, um zu lernen und sich zu verbessern.


Meine Farben Schwarz/Grau/Rot - wenn Schwarz nicht alleine mal.


Bei der Aufführung "Blaue Nacht" in Nürnberg 2010 wurde während einer Aufführung mit senkrechten Tanzeinlagen zur unten verlinkten Musik die Vorgehensweise und Rangfolge der Farben offenbar.

Kurz-Adresse: systemfarben.wahrheitssuche.org

1. Die Vorgänger in einem System sind SCHWARZ - zeitlos
2. Gefolgt von Ehepartnern oder Gefährten in SCHWARZ/WEISS - formgebend
3. Dann beziehen Paare mit Kindern die Systemlandstriche in SCHWARZ/ROT - vortanzend



Der Boden in der Kaiserburg lässt auch eine Farbenordnung sehen:

1. Schwarz/Braun Mönche hatten zur Empore Zugang
2. Blau/Weiss dort war der Adel mit seinen Titeln
3. Rot/Schwarz der Ritterboden auf welchem man nur über Jahrhunderte auf den Adelsboden kam.





Fazit: Es gibt Dinge die ändern sich nie.

Screenshot aus dem Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=0tQhNuaLKv4&spfreload=10

Alles hat seine Zeit - doch willst Du woanders die Dinge richtig sehen halt - gilt gerade in Deutschzungenland SCHWARZ/ROT/GOLD und wer habe Verstand ist hier auch der Drehpunkt in Zeit in der man hat weiss ausgetauscht halt - Infrarot ist erlösend gleich. Gilt aus dem schwarzem Grunde wurde als weisses Hologramm geschaffen - dort schwelgen im Sein mit ROTem Schein statt ausbleichend weissem SEIN.

Podcast über Dan Brown Illuminati 666 von Koran bis
Bibel und Erläuterung zu den Blogeinträgen dieser Woche:

Sensationell - am 28,1,17 ist die ROTE NACHT in Bayreuth im Rotmain-Center! Dort bin ich auch in ROT erschienen ;-) https://www.facebook.com/DieRoteNacht
Doppelfreun.de "Banner der Welt" im Dofrie-Format - wünsche ich mir es einmal in der Geschichte bei einer UN-Hauptversammlung senkrecht also stehend als Rechteck den anderen Flaggen vorstehend zu sehen.



PS:"Bist mal Für oder Gegen gewesen - Handwerk kann einen erlösen - war Jesus nicht ein Zimmermann?"



Graue Wölfe heulen gemeinsam.
Siegesfahne

Ähnliche Artikel: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

G7 Marathon 3 Tage - Republik und Alternative

Von 2021 US-President Joe Biden "Das mag jetzt etwas prosaisch klingen, aber ich glaube, wir sind im Wettkampf, nicht mit China per se,...