Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. September 2022

2033 ggg 8 #C A . Stabil - für Mutter und Kleinfamilie wie Heimat und Bezirk von Franken bis dort Hinaus

holztalente.cracker.info


Familienglück

Kreisweit


Franken the Sunshine of my Life?




Beruhigende Musikstücke

"Es ist dann doch die Arbeit."






Lebenswerk nun neues Logo der Diakonie - Leben Bunt im Kreis und V wie Punkt - so mir hätte es gerne mit Pyramide darunter noch mehr gefallen. Ist wie Perfekt - wäre dann noch Perfekter...




Playliste Playing for Change https://www.youtube.com/watch?v=4xjPODksI08&list=PL-x8Ol1-UMGvVikmm3MXMN_TLcQA3GQEA

Motivation http://cracker.info/sites

Motivation 2 http://motivation.cracker.info

webmod andreas-seth


Einmalig bis Zweiheit und mehr...


Fansong for Grandpa Elliott Download: http://cracker.info/sendung/grandpaelliott4.mp3 For Grandpa Elliott with Playlist https://www.youtube.com/watch?v=WOGe4Hpz1QA&list=PLA8CC370D0B795C59&index=1 Weitere noch bessere Playliste https://www.youtube.com/watch?v=la4qa2r519Y&list=RDEMCTW9_E8vtMKi4UkiYG8YMQ&start_radio=1 My Song for Him 


My Playlist for Him:

SPIEL DANN DEN GANZEN TAG - "PLAYING FOR CHANGE" - RAUF UND RUNTER

Lieder von mir: Alle http://erste-a.cracker.info Lieblings http://lieblingslieder.cracker.info Liebes http://liebeslieder.cracker.info

Das waren der Springer der Renner und der Läufer!

C'était le Sauteur le Coureur et le Marcheur !

That was the Jumper the Runner and the Walker!

ANGENOMMEN - APPREND - TAKEN (Like Wish-Land)

... earned what is - do what wish - fullfill the dreams ...

http://woodcoins.cracker.info

Quiteness
Integrity
Good fit in Community

---

Ruhe
Integrität
Passt gut in die Community



Kontakten in Geschäft und Straße mit Visitenkarten, Wanderstäben und Holzgravurscheiben - Erfahrung

Ansprache von Passanten in der Straße und Geschäfte sich Vorstellen - in Freude Sein Projekt voran zu bringen über Kontakte zu gewinnen  Uml...