Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 13. September 2022

Sozial in einer Vereinzelung der Gesellschaft [Eine Mitteilung]

--- Anfang ---

In Frührente habe ich ca. 80 Wanderstäbe gemacht und verschenkt dazu ca. 500 Holzgravurscheiben - um gut in Gemeinde weiters angekommen zu sein und soziale Verbindungen zu bekommen http://holzvale.cracker.info.

Dadurch stieß ich auch auf Frage was ist Ewig - nur Bewußtseine (meist Duett) halten das ggf. - dann Material - wie Holz, Kupfer, Internet etwaig... http://cracker.info/ewig.
Hab dann ca. 20 Häuser gesegnet auch das Opernhaus in Bayreuth.



Bis aus Amerika kam die Nachricht über ein Video - "Das Internet hat jetzt Ewig."
Ebenso der Yahwe-Körperli hat duch Wegmacher-Geister "Ewig" beschieden bekommen am 7ten Tage der Weltsystemgründung durch die Wahl beim Faschist (Familienherrschaft) in net und ber Familien http://cracker.info/willkommen.html.
Ein guter Podcast von mir lautet: http://cracker.info/sendung/monfra.mp3 ein Start war die 0.mp3 - http://cracker.info/sendung/0.mp3.

Viele Grüße

andreas marc berneth

--- Ende --- Mitteilung







Aufwärts - Grad rauf - Nauf laut!






Zur Freude


Für Helden








[My Try Credits erste-a.cracker.info]





Weiters Lebendsfreude Musik Playliste goodmood.cracker.info
Good Vibrations Playliste 2
Alle meine Playlisten youplay.cracker.info
Weitere sehr gute auffrischende Stimmungslieder cracker.info/sites



Zur Ruhe





Wie war was - gewachsen in Heimatstadt und 10 Jahre Gebirgsleben - danach 10 Jahre wieder Stadtleben. http://cracker.info/1/2022/05/17/meine-kurzausfluege-fichtelgebirge/
Das entscheidende Zeichen triank.cracker.info


Franken Hobbyseite http://6.abendrun.de/

Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....