Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. September 2022

Bericht Fussball und Sicherheitsrisiko Win10 _ XBox-App

Aktuell - Bericht http://cracker.info/sendung/bericht.mp3 (Korrektur - war mit Anwesenden wie Buden beschäftigt - konnte die Tafel nicht beschauen - 0:6 für Saarbrücken)


Problem XBOX Uninstall - Gaming-Service geht nicht...

Lösung Revo Uninstaller Software


Alternative - 5 Jahre Ubuntu Studio https://ubuntustudio.org/



Schöne Musik gewidmet auch meinem (Rocker-) Hund und Wolfshund.
[Auf Anfrage das Erinnerungsvideo Privat von meinem Ersten Hund]








Credits erste-a.cracker.info - "Heiliges Holz" http://cracker.info/sendung/heisligesholz.mp3



liebeslieder.cracker.info - wald.cracker.info - lieblingslieder.cracker.info



Film lieber Nicht schauen...






Das X und Dreieck verfolgt war in Endzeit - 2018 Ende dessen.

  Dieses Bild als weltweit mit Grau - für Reich. Endzeit Ende Videos  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/endzeit-vorbei-2018-videos.h...