Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. August 2022

Kriminelle verwenden Brüder zum Götzen von Unzustand - Brüder des Seth Alarm!

Dies ist ein Bruder!


Habe kommentiert - "Verbrechen..."


Gemeldet - yt - Das ist ein Seelenbruder - gequält in Zwischenwelt - demonstrativ mir hier gezeigt - was soll ich tun - meine Brüder auch hier - exellentgarde.cracker.info (Seelen-Ichie-Brüder)


Dieser weil ich das gern Sehe der Riese und der Krüppel - ein Ichie!

Aus



"May You Live Forever..." - in anderem Körper ggf.?


Methoden hat auch Hollywood - Menschen in Filme stecken - das hat Konzequenzen!

Vecam Adonai!


Nach einem Kampf in dem Dunst vergingen Vegetationen und ggf. viel mehr... Original Bild - der Bruder denkt im Bach rudernd nur "Wo bekomme ich meine Waffen her" für den nächsten Kampf. 
Denn nach dem Krieg ist vor dem Krieg merkt euch das!


Ihm zu Ehren dieses Lied http://cracker.info/sendung/waffen.mp3

Zitat "Auf in dem Kampf!
...
Auf in dem Kampf!
...
Was will man denn Sagen?"


Neues Lied 1.000 Jahre Frieden erwähnt... http://cracker.info/sendung/frieden1.mp3


Pentakel Lied für 5 Erfolge http://cracker.info/sendung/pentakel.mp3





Zweite Geschichte nur Lyrik
"Als Aliens hochgefährliche Attack-Rassen induzierten - konnte ich in letzter Sekunde - einen Sinn geben - der ließ ihre Köpfe platzen - wahrscheinlich die ganze Sorte."

Exlodieren - z.B. wie das hier...



Gemachter Song aus Explosion


Hey habe eine Bewertung bekommen von "Daniel" aus Skype...
"@andreas bringt immer wieder schöne Websites ins Internet"



Die Ampel bei der alle Lichter leuchten!

  Alle Lampen leuchten - wer braucht eine solche Ampel? Wer braucht eine Ampel bei der alle Lichter leuchten - Back to Black Glamour! https:...