Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. August 2020

Qualfotos auf Tabaken zum Unterdrücken aufgeflogen! Sie sind am Ende mit der Methode!



WICHTIG ZUM VERSTÄNDNIS BITTE HÖREN!
Die Familie Luzifer & Familie Teufel http://cracker.info/sendung/y.mp3
Söhne Luzifers die Zeile mit Gutfluch http://cracker.info/sendung/z.mp3
Luzifers Podcast Europa 3 Std. http://cracker.info/sendung/top6.mp3

Seit geraumer Zeit muss ich euch berichten von Gequälten auf Fotos der Tabakdosen und Päckchen von armen Seelen die ich zum Teil fernspüren kann. Mit diesen Fotos ist das Maß voll!

Jetzt habe ich den Anbieter dieser Tabakbilder angeschrieben –
https://www.von-eicken.com/de/ den zuständigen für die Qualfotos und die Geschäftsführer. Es ist der Anbieter des pepe Tabak…

— mail an eicken — pepe Tabak

Sehr geehrte Damen und Herren,

Quälungsfotos ich war schon bei Polizei – es hat sich nichts geändert – sind teilweise auf den Tabakdosen und Päckchen die ich Kaufe. Das in Anlage ist ein Mann mit Verletzung unter dem Arm – ich durfte ihn mitbekommen – das hat Nichts mit Rauchen auf sich. Meine Frage warum machen Sie da mit – Quälungsfotos an mich zukommen zu Lassen?

Das Bild zeigt einen verletzten Verwandten den ich fernspüren konnte – das hat Nichts mit Rauchen zu tun! Wie könnt ihr da mitmachen – auch die Polizei konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen. Einmal haben sie mir zerschnittene Beinwunden eines Toten auf den Tabak – das war Ich – das ist doch nicht vertretbar.

Das sind Qualfotos – ich werde euch und die Branche anhalten für Menschen im Sinne derer und nicht mehr Gegen zu arbeiten. Für immer – mache ich den Eintrag bald Öffentlich.

Ich sende diese Mail in Vertretung an die Macher in der Tabakindustrie bis ich das Protokoll der Qualfotos weltweit veröffentliche!

Mit freundlichen Grüßen

andreas-marc-vale

PS:“Erbarmen und zu Hilfe für die künftigen Racher die gezeigt werden.“

— ende mail an eicken

Es soll einen unterdrücken und erpressen – dass man solche Fotoerlebungen nicht nochmal hat – wer sind diese Unmenschen die das Betreiben? Ich sage Anzeige!

Gemailt an BZgA - war bei Polizei - alle Hersteller Vertriebe versucht anzuschreiben - weiter Unten einer gelungen.



Ermittlungen! 18.08.2020 bis 26.10.2020


Zweiter Vorfall ein in den Hunger getriebenes Kind - meine öffentliche Mail!


5 Bilder
Oben Links Schwächeanfall wie Seelenbrüder gefühlt - alle die auf den Fotos sind... hat nichts mit Rauchen zu tun.
Zweites Oben Wolfsbach als ein ICH jemanden aus dem Raum weißt nach Unfall mit Containern.
Mitte Links am Hungern gehaltenes Kind ein Seelen-Ichie.
Mitte Rechts - ein Angriff des Schnittes mit fast Heilung missbraucht als Tabak-Schreckbild. ICH
Sechstes Foto unten - ein Säugling ICH das man so entstellt darstellt und noch lästerte bei Aufnahme.


---

Sehr geehrte Damen und Herren,

Quälungsfotos ich war schon bei Polizei – es hat sich nichts geändert – sind teilweise auf den Tabakdosen und Päckchen die ich Kaufe. Das in Anlage ist ein Mann mit Verletzung unter dem Arm – ich durfte ihn mitbekommen – das hat Nichts mit Rauchen auf sich. Meine Frage warum machen Sie da mit – Quälungsfotos an mich zukommen zu Lassen?

Das Bild zeigt einen verletzten Verwandten den ich fernspüren konnte – das hat Nichts mit Rauchen zu tun! Wie könnt ihr da mitmachen – auch die Polizei konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen. Einmal haben sie mir zerschnittene Beinwunden eines Toten auf den Tabak – das war Ich – das ist doch nicht vertretbar.

Auch das fast verhungernde Kind hat meiner Ahnung nach - Nichts mit Rauchen zu tun!

Das sind Qualfotos – ich werde euch und die Branche anhalten für Menschen im Sinne derer und nicht mehr Gegen zu arbeiten. Für immer – mache ich den Eintrag Öffentlich auf www.doppelfreun.de.

Ich sende diese Mail in Vertretung an die Macher in der Tabakindustrie bis ich das Protokoll der Qualfotos weltweit veröffentliche!

Mit freundlichen Grüßen

andreas-marc-vale

PS:“Erbarmen und zu Hilfe für die künftigen Racher die gezeigt werden.“


Weitere Fotos (alle ein ferngemerktes Ich)


Das ist eine Schwester ihr wird ein Lungenschaden wahrscheinlich herübergecheckt

Man Schob mir ein Teppichmesser in die Brust bis Anschlag das ist kurz nach Behandlung

Mir wurde schwindlich vor Heizung und sackte zusammen - kein Rauch im Spiel

Grausame Aufwachsphase mit Verächtlichmachung durch all die Kleber - nix mit Rauchen zu tun!

Ich am verhungern - man macht noch das rote Band Interzeit auf Stirn um zu Lästern

Nichtraucher glaub ich - hat es nicht interessiert - sondern ein Ichie das einfach Stirbt

Zwei Container Wolfsbach - geschoben auf mich - keine Rauchsache


Neue Heimat Bayreuth Geiz und Schnitte nix mit Rauchen zu tun - nach med. Tod













Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/pyramide.mp3











Credits erste-a.cracker.info


http://cracker.info/sendung/pyramide.mp3

http://cracker.info/sendung/blessed1211.mp3

http://cracker.info/sendung/missunderstood.mp3

http://cracker.info/sendung/roinoir.mp3

http://cracker.info/sendung/odicaesar.mp3

http://cracker.info/sendung/prohinkel.mp3

http://cracker.info/sendung/einen.mp3








PROHINKEL









https://cracker.info/sendung/einpyramid.mp3

Dankesgedicht an meine Familie (insbesondere meiner Mutter)

Ein Pyramid
Ein Welt
Ein Frau erhält
Ein Pyramid
Ein Menschheit
die das erhält bis Heute
Ein Pyramid
Ein Hegemonie
das ist wenn die Welt fast fiel
Ein Pyramid
Ein Welt
Ein Familie die glänzt als Held
Ein Pyramid
Ein Gesinn
was ist dem Erdenrund Gewinn
Danke ich mal meiner Mutter
denn ihr gefolgt ist auch gut Weltordner
Danke ich mal meinem Vater der sagt
spreche er immer ein wahres Wort hier
Danke ich mal meinem Bruder der ist gefährlich
auch für meine Feinde da
Der Erdenrund in grau Fahne für immer rennt
Sei dabei oder auch nicht – denn das Umfeld der Region hat das meiste Gewicht.
Meine Gräfinnen zum Dank und Gruß dem Herren vor Gott der uns alle schuf.
Luzifer Gattung roi noir marc-vale andreas marc berneth herminius der cherusker arminius seth
Wenn meine Mutter führet schee
Dann ist eine Hegemonie
unter der Sonne Gottes
alle am Weilen
kein Hast und Getue
sondern genesende Vereinung
Das war das Paradies
das war was hier fehlt
und was war dies
Drum hören und abstimmen
mit dem Umfeld sodann
dass Region für Region
pyramidal auch führen kann.
Die Familien einig das wünsch ich mir
sodass uns kein Leid mehr treffe hier.

So wünsch ich mir – dass die Gruber und die Berneth am Ende wie immer grinsend sich begegnen können zur Freude und zum Glück.

Es ist der Sonne segen
der Gottes wahre Pracht
wenn wird wieder endlich
das Pyramidum der Mutter mitgemacht

Das Schild und Schwert derer bereite
die sich für immer stellen an Deine Seite
Wie Hand aufs Herz uns dabei hilft
Die große Pyramide zu stemmen als Held


Die goldene Pyramide - Links - Videos - Grafiken - Gespräche https://seth-andreas.blogspot.com/2023/03/die-goldene-pyramide-links-videos.html








---

Free Song ONEWORLD MP3 Download http://cracker.info/sendung/oneworld.mp3
Free German Song PLANET MP3 Download http://cracker.info/sendung/planet.mp3
Free Song UNITED EARTH MP3 Download http://cracker.info/sendung/unitedearth.mp3 Credits & More http://erste-a.cracker.info




agp.cracker.info



----


Hier geht es weiter zum aktuellen




































































































Blog mit der Operation reines Tabakbild!

Aktualisierung Grafiken "DER HERR HILFT!" & Grafiken Allsehendes Auge - Links Motivation 1-5

  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/08/triank-symbol-dokumentation-triank.html Aktualisierung Grafiken "DER HERR HILFT!"  Pla...