Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. August 2022

Nachrichten aus Wien - neues Format - Aufkleber gesehen - Frieden sei!

 


Heute durch meine Gasse - ein Aufkleber nach mehreren Anläufen richtige Eingabe - dies ist die Nachricht sinngemäß von einem Obermeisterbrief (Neue Bundesländer).

Ukraine Friedens- statt Kriegspolitik in Waffenlieferungen
Sanktionen und Boykotte sind fatal für Bevölkerung und Wirtschaft.
Verantwortige sind zur Rechenschaft zu ziehen... Embargo trifft uns nun.

Diese Nachrichten Zeugen von dem Problem



Die Grünen waren jetzt zu lange Laut.

Handwerker Dessau "Nieder mit der grünen Diktatur."


Community / Gemeinde
Internet Worldthought / Internet Weltgedanke
Language Communities Internet / Sprachen Gemeinschaften Internet
Zonen / wie Bezirke
Network / Netzwerk





Das war mein Aufkleber:



Hier platziert...

Aus diesen Links Musik Playlisten:

Weitere Aufkleber...

Weiteres ist zu Sagen dass in meiner Stadt ein Aufkleber auch mit einem Totenkopf aus Hamburg zu Sehen war. Es ist wohl eine gewisse gut gemeinte Menschlichkeit zu Erreichen auch dort?

Geist über Materie cracker.info/ewig / 6.abendrun.de

Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...