Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. August 2022

Wie meine persönliche Hausordnung die Ordnung-A für Wahl in Familien (net/ber) bei unserer Sorte Richtung Ewigkeit eintrat

Verfassung führte zur net / ber Wahl damit Körperli yahwe wieder ewig!

cracker.info/~verfassung.pdf (Hausordnung kann keinen unter meinen Schutz stellen - ist für mich wenn BRD fällt gültig)


Mehr Bildnisse https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/gewinnmeldung-aus-franken-zur-feier-des.html - mehr Bildnisse und Weiteres cracker.info/1.zip im Browserzeile eingeben und runterladen durch Return. Leider Austausch geplant - aktuelle Bildnisse auf seth.cracker.info.

Von seth.cracker.info Aktuelles Banner:





Zitat über mich: "Du bist sowieso der Beste!"




Lass Gott in irgendwas der Beste sein - damit er seine Feinde ewig Demütigen kann.
[Auf eine Feindbemerkung der mich als eine "Gott" Sorte meinte]

andrease ihr seid mit net Großvater!

Ebenbilder Seelenbrüder die untigen 10 Videobilder der Videos sind ein Du andrease http://exellentgarde.cracker.info/

Brüder sollte ich nicht überleben - druckt die Seite - nehmt hier die Fahne auf. Alles bedeutet Nichts - Nichts bedeutet Alles! Zur Stabilisation bis 2033 - 9 Mordanschläge die nicht beleuchtet werden sollten später... überlebt bisher! Die Spirale des Verderbens (auch des Deutschen) ist seit 2018 vorbei!

2033 werden die zweiten 60er - als wir wieder Stabil waren - herausgerechnet Anhand der Weltkriege - TV auch als Instrument. Zeit zuzuhören - alte 60er Politiker lange Interviews wie Konrad Adenauer und Ludwig Ehrhard.

5 Jahre Ubuntu Studio (ca. 100 Interviews im Internet mit eig. Server)
Zitat: "Dafür hättest Du eigentlich einen Orden verdient."
Mehr Software Auswahl und Bequemer Windows aber als Alternative eben auch Linux.

Betriebssysteme
Windows (Redmont: Großer Chorus - Bill Gates - Walt Disney - Lafayette Ron Hubbert)
Linux (Helsinki: Alternative - Linus Torvald)
MacOS (Cupertino: Steve Jobs)
Android (Mountain View: Andy Rubin- Larry Page - Sergey Brin) [Linux Distri]
Smartphones laut Wikipedia Marktanteil Android über 70% - das hieße für mich - Linux hat es geschafft!

Erinnerung: Wisst ihr noch bei dem besten Anbieter von Computern in der Stadt zum Selbstbau - die ersten Linux-Poster gegen Linux - das erste Mal das ich davon hörte. Dort habe ich meine erste CPU für 600 Mark in Sekunden verbrannt - weil der Lüfter nach Zusammenbau nicht richtig eingerastet war.

Witz Wegwerfgesellschaft Media Markt - als ich einen PC abgebe - wird mir Bewußt er wird in Gänze weggeschmissen. Entsetzt verlange ich nach einem Schraubenzieher - nehme alle Karten und was brauchbar ist raus - hatte einen sauberen schwarzen Mantel. Hektisch stopfte ich die Computerteile - total verstaubt - in die Taschen. Der Mantel war völlig voller Staub - als ich zur Servicemitarbeiterin aufsehe - sieht sie mich mit offenem Munde an und sagt nur "Ach Männer"."

Webseite erstellen mit NVU, Kompozer, Blogger.com, Wordpress mit Webspace weitere Grundlagen SelfHtml und Quellen webmaster.cracker.info








PROCOLOR !

Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...