Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. August 2022

Trillieren - Wettbewerb - Spiritualität bis Mauerfall - Tag der Deutschen Einheit Feierlichkeiten

 Lebendbaum auf Planet
#C
A


Trillieren

Unterhaltungs-Wettbewerb?
"Gemeinsamer Feind vereint"
Imperialismus
Amerikanismus
Mögen die Spiele beginnen Amerika / Europa
28.08.2022 - 18.45 h
Europäische Idendität
Europa 300.cracker.info
Verbund agp.cracker.info
International Fahnen cracker.info

Geist über Materie
Milchstraße 1 Mio. Sonnen
95% der Wirklichkeit scheint man nicht zu Sehen
Glaubensfreiheit

Spiritualität
Dualität
Yin Yan
Aberglaube
gesinn.cracker.info
Mögen die Spiele beginnen Amerika / Europa

28 08 2022 - 18 45 h

Soziale Marktwirtschaft
18:53 Uhr 1998 Mauerfall (Credits erste-a.cracker.info) - Bezirke hatten wir noch - Deutscher mit Speeren und Gold
Armengewerkschaft
Mindestlohn - 5 Euro - Armengrenze



Musik versehen mit Voice von mir http://cracker.info/sendung/einigseth.mp3 /credits erste-a.cracker.info/ - drei Lieder des Pariser Künstlers hier im Vid

Darauf ein Lied 1 2 3




Weil ich sie Liebe





Jingerassa Bum
[Credits erste-a.cracker.info]
Humbaba Humba
BUMBA

Ukraine Folk Song (Suche mal Ukraine auf 3.cracker.info) Daraus 1 2 3 4 5 6 7 8 9 an der Seite der Klitschkos


Glück
Glaube Hoffnung Liebe
Liebe Gnade Verzeihen

Grün-Weisse Krake
Rot-Violett Krake

Matroschka
Babutschka
Herzlich Willkommen




Untunlichem sage ich NIMMERMEHR ein Teil der Seite liebeslieder.cracker.info - Buchstabenkollege Erste-A ging durch als Soldat

Aus waehnen.cracker.info



Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....