Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. August 2022

Staatsfernsehen & Internet

Frankreich hat die Staatsgebühren abgeschafft.

BK Ad. Merkel meinte mal es ist nicht notwendig diesen Beitrag zu Leisten.

Humor:
Ich würde das bayerische Fernsehen den anderen Landessendern überstellen als
Kontrollorgan und Deutschlandfunk wäre Pflicht zu Hören für manchen.

Tatsächlich habe ich lange mit Internet Geld verdient - es ärgerte mich der Einstieg
mit wenig Content am Anfang und dann die Rundfunkgebühr für den PC.

Härtefall sollte weiterhin befreit werden

Zitat sinngemäß: "Hier ist das Massenmedium Fernsehen." an den künftigen Staatssekretär der DDR

Phönix
3Sat
Arte
ZDFinfo
Deutschlandfunk
Bayerische Fernsehen
... sind es wert. 

Das Frühstücksfernsehen wollte ich auch nicht Jung vermissen beim ARD und ZDF.

Mittlerweile habe ich gerne dass es gesicherte Informatinen sind und das Ritual 20 Uhr für Einlassung auf Tagesthemen sind wichtig.

Der "Hobbykrieg" TV/Internet - sei aus gehobener Sicht irrelevant.

Heute haben wir ja sozusagen durch Internet Parteisender gleiche Möglichkeiten.

Seit Windows Betriebssystem die Neunte Sinfonie (https://youtu.be/-suf9BL9xRA) mit Auslieferte wusste ich das wird ein Gewinn und ich bin dabei.


Aus der Seite https://seth-andreas.blogspot.com/2017/03/gewinnlauf-des-internet-wir-sitzen-in.html
Seit Win 3.11 vermutlich Beethoven 9te im Musikordner mitausgeliefert wurde
(wusste ich dass wir gewinnen werden und sehe heute dazu Beethoven mit
Griffel als Bild bei Youtube) - wusste ich, das sind Genies.
Denn Musik wurde geliefert ohne Verwertungsgesellschaft und nach Belieben abspielbar
- mit Internet unschlagbar jetzt -
vorn die Technik.


Was ist das Internet?
Arbeiten wo man möchte auf der Welt
für wen und was gerade geht
mit Freunden die man überall sieht!

Original Hamsterdance Video

Maulwurf-Luft Geischte bald...

Das hieß die Kunst ist nun wie Wasser zugänglich und Dezentral möglich.


Erfahrungen: TV bis England New York und Max Kaiser bis 24 Std. Bespaßung der City Hall NY
und durchklicken der Internet-Memes für das ZDF - hat es dann viel Kommunikation ergeben.

Podcast darüber 3 lohnende Stunden http://cracker.info/sendung/13.mp3
Übersicht webcast.cracker.info

Erwähnte Musik http://tecrap.cracker.info/

Der neue Hamsterdance

Damit ließ man mich wieder mehr in Ruhe - http://cracker.info/sendung/eremitenhof.mp3


doppel.cracker.info für andrease
selbstlern.cracker.info
webmaster.cracker.info

Gegenstände cracker.info/ewig

Verehrter Leser - Danke - was soll ich Sagen oben verlinkte 13.mp3 wagen...

Super dass Du mich gefunden hast - die BRD ist bequem genug - Natur - Technik & Mythen gut.

Erwähnte Musik http://tecrap.cracker.info/

Weitere http://techno.cracker.info

Europa Pathos http://300.cracker.info

Wald Seite http://wald.cracker.info & Schöne Liebeslieder http://liebeslieder.cracker.info



Danke!

Nach der Zerbrechung meines Vorschlaghammers in den USA - wird der Vorschlaghammer bei uns in Ehren gehalten.



Ab sofort mit dem Undertaker!



and here One for MysticMac http://cracker.info/sendung/mysticmac.mp3

Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis

Ein normaler Tag protokolliert nach Uhr und Ereignis 01.12.2022 (Manchmal circa Uhrzeit-Angaben) 5.45 Uhr aufgewacht 5.46 Uhr auf Uhr gesehe...