Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. August 2022

Was ist ein Sternenzerstörer

 Was ist ein Sternenzerstörer






Blick All diese Musik https://youtu.be/MmTDcZuT1TI bei Beruhigung !










!!!







Sternenzerstörer


Eine Hoffnung soll uns bleiben der Fürst der Finsternis ... den gibt es Echt - ist nicht Luzifer (Obacht Grund aber Tradition) - jetzt höre ich Backe Backe Kuchen für Mutter und Grün Grün Grün für Fra und Lenke ein. Vergiß nicht den KuckKuck... sonst heißt es noch Hänschen Klein. 1 2

So Ward besser... es gibt kein Weihnachten erinnere Dich - es gibt keinen Winter auch - Deutsch war Quellen (Quälen) gut - Krieg (Bekommen) - nicht mehr Leiden können (Gut)...


Hausfriedensbruch
Körperverletzung
Ruhestörung
Sachbeschädigung
Diebstahl
Belästigung
Nötigung ... Gesetze

Einfach mal gute Musik zur Feier des Tages!

  AgoV Aktion für gerichtlich offene Verfahren / A. g. o. V.  Stimmungserhellend - Gutstimmung - gutstimmcrackerinfo "Johanniskraut&quo...