Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. August 2022

Für Bastler - Palettenschmuck Schmuck für die Dame aus Paletten

Aus der Palette kann ich 1 cm große Halsumhänger machen bis 3024
bei kleinen Häckchen sind des sogar zu 0,5 cm bis 6048.


Wenn man ein Halsumhänger mit zwei Ohrschnürchen macht als Kombination sind es 2016 Personen mit Holzschmuck beglückt.

Meinem Heimatstädchen sind 70.000 Menschen circa das sind 35 Paletten und ich habe die ganze Stadt versorgt.

Das ergänzende an Holzwerkeln oder Hobbyprodukten bzw. Handarbeit zuhause ist - man bleibt in der Handlung und ergänzt das Talent sich von anderen ergibt es Segen.
Wir haben jeden Tag die Chance uns zu ändern!
Kann es bezeugen - habe ein Geschäft mit Holzsouvenieren nach Harz4 erlernt zu bestücken - ein Familiengeschäft in Bayreuth das neben Läden am Markte dieser Zeit geschuldet ist.
Die Hauptsache ist man bleibt in Handlung und das Ganze erspürt wo die Wälder gehen. Deswegen sollten Paletten auf einmal aus Plastik werden sein. Europa für immer Holzpaletten sonst droht Leib und Seele ungemach. So ist es, dass die Handwerkelei einen leichter durch Verbindungen erahnen lässt - sollte man gegangen werden.

Bank für den Garten aus Palette - Danke dem Herren und dem Nachbarn.

Was kannst Du? Was ist Dein Talent - ist es ein Topflappen mit Motiv oder guter Eintrag im Poesiealbum gar. So tauscht es sich in Handlung Pracht was kann erzeugen der Segen des miteinander Tracht. Tauschgeschäft und Tauschwirtschaft ist was der Holzvale macht - WUNSCH? http://holzvale.wahrheitssuche.org

Wie man erspürt - wenn Wälder fehlen bevor Ländereien gehen.

Palettenbank - jetzt erstelle ich eine Gartenbank aus dem Rest der Palette - es wird erstellt was gefällt. Jetzt Palettenbank erstellt daraus - weiter unten der Schmuck auch daraus.



Mehr für die Wiese geeignet - muss noch die Beine angleichen und lasieren. Die Materialien waren ein Schraubenzieher in Groß, Hammer die gebrauchten Nägel und Rohrzange. Ein Pfahl musste noch als Ausgleich dienen links hinten und zwei Bretter für das fünfte Bein (FünfGoldZack) und handelsübliche kleinere Nägel. Es ist auch für eine mittelschwere Person geeignet oder zwei kleinere Menschen.

Jetzt noch den Boden eben machen mit Sandpapier und Holzfeile dann ist sie fertig.
Jetzt mit Goldfarben bald noch eine grüne Latte für die Farben Schwarz-Gold-Grün


DIE PALETTENBANK für den GARTEN!












Fazit: Man wollte dann nach dieser Entwicklung - die Holzpaletten ABSCHAFFEN, um über Reiche singulierte Plastikpaletten einzuführen. Meiner Meinung nach - um uns noch mehr zu Schinden - ohne das Gold des kleinen Mannes - HOLZ!


Marschmusik - Stimmung wegen ...

  Kompiliation Weitere Marschmusik  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/gewinnmeldung-aus-franken-zur-feier-des.html Situative Musik h...