Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. August 2022

Selber Schuld wegen Eisenkugel Kette

REMBEMBER REMBEMBER SCHULHOFWEG ÄNDERTE es gibt ein Buch armes Land ... https://seth-andreas.blogspot.com/2022/08/heiler-martyrer-andreas-taufen-einen.html Eisenkugel an Kette Gelbgebauer für Unangetastetheit nächste Erruiere Spießrutenlauf ENDE FRIEDE SEI! Nächstes Mal wieder ...



"Es kam zu Millionen Umgrabungen der Gräber Judenfriedhof" Zukunft 30 J.?


"Drohst Du einem Massenmörder - wie Redest Du denn mit mir" es soll einfach nicht Schlechter werden.




Wünsche mir guter Held sein








Heirate "My"












Ihr habt mich Zwungen naus muss Kraft - Selber Schuld


Ich liege neben einem Speer meine Frau liegt da nicht es wäre zu Abenteuerlich

Tweet Gewinne!

ggg 2033 Wesen Halbroboter die sich die Köpfe abreißen von Giebel zu Giebel springend. Seit dieser Erfahrung lasse ich - wenn geht - diesen Bruder niemals mehr Nah - wenn es los geht. Die wie Jokerfrau (Catwoman) - hat zu Uns den Konflikt zur Sich-Verbesserung geschickt - wann diese Eintreffen ist Ungewiß. 

War Pazifist - PHILOSOPHIE - Diplomatie

FRIEDE SMARTPHONE seit 2017

Da will ich nicht hin - das ist nich kultiviert - Normal - Problem




Schatz übernimm wenn ich den 10ten Mordanschlag hier als Märtyrer nicht überlebe (Besserung Lernen kostet)




Wollten mir Helfen...


die Schlange aus der Bibel

Heldenkämpfe - Gemütlicher ist die Editormethode - Rittersport

2033

1.000 Jahre Friede


luzifer
luzifire
007 Brigarde Luzifer JA - Schurken NEIN






Heimat es fehlt der Hühnerwald

#C
A
.

Gebieter für Immer!

Blue Danube!


Bei Not bau ich wieder ein Holzhaus für Mutter




Witz dieser Dimension - der 3-Euro-Mord für die soziale Marktwirtschaft
Im Ausland kann 50 Euro schon Dein Tod bedeuten oder Arzt sein.
Hier fragt mich ein Reicher aus Nebendimension - was kostet denn hier ein Mord.
Sagte mich 3 Euro einmalig - der Reich sagt aus in Nebendimension von mir -
er sagte ihn kostet hier ein Mord 3 Euro.
Das Messer ist vom Antiquariat aber jetzt habe ich Angst es in Raumzeit zu Haben.
3-Mark-Stück kostet hier ein Mord aus wahrer Begebenheit - Theoretisch möglich.


Aus Spaß hab ich in Straße schon 3 Menschen nach Mordauftrag gefragt - Nichts passierte... TäTä

Liebe
Tanz
Freude 2 3 4 5

Witz: Als ein Seelenbruder wegen Hure ihm Sagen die Nase verschwinden (Einschlug) ließ wie ein Zauberer ... wusste er Anders nächstes Mal - lol

Wie schmeckt eigentlich Mensch (Esse gerade halbrohes Fleisch) nach Arbeit und Ende ohne Bereitung?


Aß Hirsch war ein Ich - weil Kriegerenergie sollte erreichen mich.


Mittelerde


Mittelerde - Orient - die Europa auf Stier

Die Afrikaner gegen Yahwe wurden nach Großtierversammlung in Afrika wie Pergament zerrissen. 
Tarnung Admiralsflagge weiters... interdimensional
Europa auf Stier Afrika

EURODANCE 2033 ggg A #C.


Theorie: "Mördere mehr" -> "Töte Töte" - Unsichtbarberührer - KoGe
Geliebteste RETTE WAS DA IST mit ROTEM PFERD
Ich sage ja nicht Todesstrafe für Majestätsbeleidigung - das Sage ich ja gar nicht.

Unter Drohung Kotzkrampf 2x Zerbrechen erzwungen worden 3x geklebt.

Aber was wenn Alles gut geht.

Abzwacken die Berührer wünsch ich mir. Plädoyer für die Todesstrafe weltweit

Abreagieren Obacht Michael Meyrs Puppet Master [Achtung: Bekomm die Bilder dann wieder aus dem Kopf Freddy Krueger]



Pharonen Gelb/Blau

Aufkleber - Piraten-Aufkleber mein Erster und A im Kreis Ⓐ

A im Kreis - Triank-Symbol Dokumentation & erstes A - Triank - Triangular - Vieleck die Pyramide mit weggehenden Stäben https://seth-and...