Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. August 2022

Held und dann üble Nachrede…

Will Held bleiben führt zu Wettbewerbs- schwierigkeiten und Rufmord. Gedeihe angemessenes Leben in Notwehr Möglichkeit.


Wir kommen wieder
"Bei Dir legt man sich mit der Gruft an."
Märtyrer (gehts um Feiertage)
geht es auch um Reliquien
"Was andreas jetzt gedacht hat - ließ Menschen in fernen fremden Ländern erschrecken."
- Was wohl Anfühlleser von Gegenständen von meinen Knochen gerade in Zukunft denken oder lesen.
Obacht dieses Video wird in Raumzeit vielleicht noch angegriffen - denn die wollen an meine Momente.

Geist über Materie

http://cracker.info/blackstar.html

Ablenkung: https://seth-andreas.blogspot.com/2022/08/das-weinglas-mit-goldener-schrift-die.html

Held Musik: http://cracker.info/1/2021/09/07/heroes-musik-zu-helden/


Ein Held batscht mit Knüppel auf Laternen für Alarm - ein Star kann sich Distanzieren sonst Stofftierschau. Der Graf hier braucht ein Messer... hier Regionalhärte in Verbindung mit familiärer Verschwiegenheit besungen - Lösung - Fernbezugspersonen sich Vernunft andebattieren. missunderstood.mp3 [Credits erste-a.cracker.info]





lieblingslieder.cracker.info (Arg) - liebeslieder.cracker.info - wald.cracker.info

Achtung Ampel: Gleiches Recht für Alle!

  Als ich zufällig mit Barack Obama und mit ? in Dresden war https://seth-andreas.blogspot.com/2022/12/als-ich-zufallig-mit-barack-obama-und...