Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. August 2022

Als Deutschland immer Gewann


Als Deutschland immer Gewann

Deutschland - ruft Alle 4 Jahre die geeignetsten Länder ein
zum Turnier - wie der Großvater - aus Respekt vor dem Gründer
gewinnt die Deutsche Nationalelf jedes Turnier wie es sein soll.
Auf dass nie wieder ein Fehler passiere wie das Tor von Engeland.
Diese Respektlosigkeit trifft mein Herz bis Heute in ein unbeschreiblichen Maße.
Es ging Damals wohl dann um den Zweiten, Dritten, Vierten Platz.
Es war ein Fehler die Verrohten auch noch zu Belohnen.
Erinner Dich wir brauchen auch Dich zur Kraft zu nehmen was uns zusteht den ersten Platz.
Bis zum 5:5 mit Brasilien bin ich beleidigt stehe zu Deutschland vergiss es nicht.
Bleib treu dem Land - damit nie wieder wir angewiesen sind auf Bäckereien im Ausland die explodieren.
Die Explosion durch fremde Hand durchgeführt in unserem Land gezielt damit man es Sagen kann.
Niemals vergiss dass Du dem Lande jetzt mehr Treue bist (auch andrease des seth).
Wenn mal nicht die Kraft gut wäre - Georgien, Georgia wie St. Georgen für Weltmännisch die Alternative steht gut.

Als Deutschland immer Gewann - es gab kein Daneben, Falsch oder unrespektierliches Benehmen.

Musik Georgia - Georgien - St. Georgen http://cracker.info/1/2019/10/27/kings-for-georgia-anthems/

Läufer für den Chef gewesen - als Rädchen mich zu verstehen - der Herr er arbeitet auch durch mich.

Geist über Materie hat mich befreit aus dem Kessel - mich oder aber auch Mehrere.



Russland Gedicht - Hast Du ihn vergessen den russischen Bären?

Gedicht Andreas Marc Berneth pro Frieden... Hast Du ihn vergessen den russischen Bären? Russland Die Seele der Bewegung Das Maß der Dinge in...