Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. August 2022

Wehren mit Kunst - weiter 2033 Heiter! Sammeln - Kunst machen bis zur Stabilisierung

UNTERSTÜTZUNG - wie die Pfeiler einer mächtigen Brücke

Protokoll Kunst mit Essen und Nahem - wenn Muse möglich (sonst Notwehr)

Holzgravurscheiben helfen kennenlernen - Wanderstäbe ggf.

Bodenbretter Gasthof Schild blueshield.cracker.info
Dosenring Ring Halbholzring ring.cracker.info
Fischdose kupferfarbenes Oval
Burgerschachtel Symbolkunst
Brezel Schwarz
Döner Alupapier Schachtel Aschenbecher der Liebe
Schäufele Weisslack



Lebewurst https://youtu.be/9HToU9oUyP4
Gummibärchen





- Hand auf das Herz Menschen finden
- Nicht melancholisieren Lassen

Beschaffe mir von Lieblingswirt noch Hühnerknochen

Werde Grau - obwohl Schwarz sei!

INGWAZ-Rune wie die Triank-Symol mit übergehenden Stäben im Gestell bei Wilhelm Busch in dem altes Geheimwissen den Kindern auch vermittelt wird. (von triank.cracker.info)

Wehren mit Puppenschau http://stofftierschau.cracker.info

Hobbykunst http://hobbykunst.cracker.info/

Wähnen Harren Warten Freien - Ziel Speerträger (Messer & Knüppel Pflicht) http://cracker.info/sendung/hjgeistes.mp3

"Begriffsunterdrücker ALARM club-a.cracker.info gelistet. Du kannst Immer Notwehr Jedwederzeit machen wie Wehren (ProMachen / Wehren) verwenden.". ALLES WAS IM DUDEN STEHT DARFST DU AUCH NEHMEN!


Bedacht Landungen auf liebeslieder.cracker.info - liebesverein.cracker.info - wald.cracker.info - Sympathie Gewinnt!

Club-A Sympathie nach Rüstigkeit entscheidet - Mottos

Liebe Gnade Verzeihen
[Liebe mit Vergebung und Barmherzigkeit]
Glaube Hoffnung Liebe

http://cracker.info/sites/heast-as-net/

(Was ich habe das habe ich)

Mach mit - Erbaulichkeit ergattern - jede Vokabel - jede Kunst - jeder Akt ist im HinHer - wenn es los geht - notwendig... für Lebendurst in dunkler Zeit.




Tipp:







Wenn drei bayerische Herren unter dem Himmelszelt im Ausland (kann schon Hessen sein) zusammen kommen - kann sich ein Titel erkoren. (2 Reservisten der Bayerischen Geheimarmee die einen Rekruten berufen)

Was mir Half - waren Frankenspitzen und Internetzianer (Alle Notruf [Durchsetzungskraft] Sagen können).

Noch eine Hoffnung soll uns verbleiben - die 1.000 jährige Flagge Bayerns [Gehörte Garantie]

Eine Lebesaufgabe finden in einem Bezirk zu bespaßen mit z.B. Musik (ca. 5 Mio. Menschen)

Geist über Materie hat uns aus dem Kessel befreit.

Selbstbeschluß! Wie Selbstermächtigung und Eigenmacht sind schöne Vokabeln wie Festsetzung (Zeiten Farben Tage usw.) - sonst innerliche Kündigung - da können sie wenig machen.


Zitat: "Machs kaputt sonst sind wir Ewig" Küsschen auf mein zu hütendes Kunstwerkchen.
Oben - der Richtungszeig Geist in Mann / Frau / Es (Neutrum)




Sollte man mal gehört haben...


Gnade musste ich auf Holz brennen sonst wäre ich wahrscheinlich schon weg. [Fra]


GNADE Begriff wird bekämpft ! (wie ProLuzifer
[Wurde aus Bildern des Blogs wie Modenschau Blogeintrag - seltsamerweise - gelöscht]
[Ebenso wurde mein Mega Account - komplett hinterlistig gelöscht]
[Ebenso verschwand ein Youtube Video (Schrei Pro Luzifer am Markt) von auch der Sicherungsfestplatte]


Spiele & Musik



So soll ich werden sagt mei Fra

Bis 2033 Stabilisation - es muss sich das Werk nur 2x Fortsetzen... dann haben wir schon Gewonnen.
Ein Bayreuther am Markt sagte einst (Begriffsunterdrücker) ich soll mich gar nicht so Ändern lassen.
Obacht Zitat "Eine jede mit der ich was hatte - will auf Einmal die Baronesse sein."

Weißt noch die Entwicklung Begriff Frisch, Neu ich war ja Liebe und Gelb ...

Geschichte
Als Gott erwachte
Als er wieder ein Auge bekam
brannten die Verbrecher in Massen
er trat Gottes Zornes Kelter
aus seinem Mund trat ein scharfes Schwert
als die Gerechtigkeit Obsiegte
ein für alle Mal
für den Erdenrund
das Menschengebein
in Ewigkeit
Einsam sind die Gerechten
doch mit Ihnen ist die Gottheit
Der Wackere nicht verzweifeln soll
(Dritter Sargon - Held aus dem Osten)
1.000 Jahre Friede mit reichen Ernten (2018?)

Zum Satanprojekt (Anteschreck und Satansprech) 1.000 Jahre zur Ergänzung "Held aus dem Osten" Friede und reiche Ernten. Ende Endzeit 2018

Wusste 16 Märtyrer meiner Gattung



"Gnade" Aktuell und Talente

Ihr habt angefangen - Berührungen - Dreck im Becher

Es muss nicht sein:
- Kinderskelettköpfe im Vorgarten
- Menschenhaut ausgestellte Kunst als Erinnerung (Lampen - wie ausgestopft)
- (Vergissliezauber hier verschwundener Punkt)
- Kanibalen mit Schmerzsterbeprozess
- Märtyrer mit Reliquien

Zu 95% soll das Leben sein ein Genuß



Ebenbürt bis hellem Schein!

Gefahr - Alarm - man droht jetzt um Mitteilung des Liedes 2 im fb Account für den verstorbenen Grandpa Elliott - es zu zerstören in Zeitkreis - weil es Schön ist.

Mit Engeln kein Freundschau Club? (USA Flug)
mit Verwandten die mich hier betrachen (Drohungen)
und jetzt waren sie Auffällig in Wolfsbach (Unruhesetzung)
Zeitkreis Zerstörungsdrohung äußerten (Erpressung)
wie heißen sie - in welchem Auftrag arbeiten diese?

Distanziere mich von diesen Feinden... für die längste Zeit mit Euch!

Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...