Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. August 2022

Lernen von einem der besten Unternehmer

Mitschrift eigene Formulierung

Wachstum mind. 5% im Jahr?
Qualitätswachstum - kein ruinöser Wettbewerb
Von 26 zu Einem Produzenten auch nach Auslandsproduktion.
Höherwertige Produkte
Bis zu 30.000 Teile täglich - ungefähr 1.200 Mitarbeiter
Bieten was der Konkurrent nicht kann
- Schnelligkeit
- Qualität
Zeichen der Zeit
Regionale Herstellung für den Weltmarkt
Qualifizierte Arbeitskraft mit hohenstehenden Produkten vermarkten die auch einen angemessenen Preis vertragen.
Verantwortung aller Entscheidungen welche die Zukunft tragen.
Anteilige eigene Handelsfunktion im Direktverkauf - trigema Testgeschäfte Fabrikverkauf https://www.trigema.de/magazin/trigema-testgeschaefte/.
Aufgabe Problemerkennung - als Kleines lösen dann hat man kein Großes.
-Habe ein graues T-Shirt Second Hand aus Berlin zu Bestellen. Freue mich schon!-









Das Verdienstkreuz erster Klasse



Unpacking Video das erste T-Shirt von Trigema in Grau für mich...
Unpacking Videos - andreas marc berneth http://paket.cracker.info


Technik Podcast



Wichtige Symbole gebrannt auf Stabe und lustiges Video

3 Symbole auch an wichtiger Stelle ... Ein Stab bemalt und bebrannt aus meiner Heimatstadt Mit Kreidezeichen an Wand Diesen bearbeite ich al...