Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. August 2022

ALARM BEGRIFFSUNTERDRÜCKER - ZEITRÜCKTANDLER - LEBENSERRUNGENSCHAFTEN IN GEFAHR - BENIMM BENIMM DAMIT SCHÖN KANN WERDEN


Inhalt aus Vernunftsgründen - verändert!

Das Lied "Ewiger Planet - Terralied3" singe ich währendessen ermittelt ein Teufel - wie ich das bezwecken möchte - sagt dann - das müssen wir bekämpfen. "Immer Freude immer was am Werk erbeute."

Jetzt während ich Schreibe - droht man mir Interzeit - Vernichtung der Erfolge weiters... die wollen mir jetzt was Kaputtmachen (wb Rücklasberg [Gelbes Haus]) - Drohen - leider kann ich solchen Unterdrückern nicht nachgeben... ihr wisst Bescheid - was für Menschen das waren.

Überlegt - man sieht sich Zweimal oder mehr...

Zitat: "Es haben halt auch Kreaturen überlebt."
Zitat: "Wegen dem "Reisebüro" ist er noch Sauer."
Gong für das Reisebüro wird serviert - entweder im Rahmen der Gesetze oder Frei und Undurchschaubar.

Billet:
Kleinfamilie (Familienkit) wie Familienglück
Fra kommt an mich ran
Darf und kann frei Beraten

Ziel: 
Familienglück
Gnade

Auf Füße fallen und sie Laufen auf - Sehen wer Negativ auffällt...

2033 - wenn die Stiere in rote Tücher Laufen und die Säbel in sie Fahren - wenn das Roß über den Kopf fliegt im Feld als der Speer sie aushebelt... zieht man es raus und wartet auf den Nächsten. Der Löwe wieder nach Zerfetzen der letzten Feinde in Afrika mit blutigem Maul in der Lache in die Weite brüllt - ist das ein Lachen wert. Immer doppelter Boden - Doppeladler Erfolgen. Testament und Zeugnis

Erreichung: 
Aufpasser

Zitat: "Dein Glück dass Du auch Herminius der Cherusker 2 bist."



Übrigens - ein Führer-Ichie einer Truppe entkam dem "Becher" in dem wir Leben... mehr kann ich nicht Sagen - eine Frau will mich dort wieder drin Sehen. Pssst!
Der Topfdeckel sind Männer... der Grund - ist mir eine Verdrehung Gewahr mon (war Frau) fra (6Ranke / Mann) - die Wurzel regt man nicht auf.
Viel Freude hier... (ein Frauentopf wie man mir Sagte)

Wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

War der Obertaktgeber der Steinmetzen - vor Festsetzung am Rücklasberg (Gelbes Haus) jetzt nach Korrektur (V auf die Steinkunst Pyramide - seither immer die Wahl auf Pyramide) der Steinkunst kann ich überall hin Umziehen - wo ich möchte wieder. Sogar als Großvater umherwandern - mit Wanderstab und der Himmel ist dann mein Wohnzimmer. Sah mich schon als Großvater in Toga durch die Landen ziehen - habe einen Wanderstab und wenn ihn mir einer abverlangt - gebe ich diesen ihm ggf. - Traurig etwas, besorge mir einen Neuen. Meine Ichies (exellentgarde.cracker.info - die Untigen 10 Vid Bilder sind ein Seelenteil Ichie des andreas). Einer davon war der Protagonist [bis wb gewandert Einlass verwehrt] aus "Hubert und Staller" Distanzierung weiters vor Reinsteckung in andere Wesen für das Höllen-TV zum ergötzen. Seit ich 6 Jahre bin - weiss ich das ist die Hölle für das was sie Senden - fand meinen Gott nach 40 Jahren [Sante]- jetzt kann es Besser werden. [Auch Jan Pallach war ein Ichie - verbrannte sich gegen die Soviets das Video hier.]

Zitat in jungen Jahren: "Die größten Verbrecher die rumlaufen sind Versicherungen, Banken und der Staat." -hat sich nicht Bestätigt-

Doppelsystem
Langen Arme des Gesetzes wirken...
Wunsch - durch Geheimgericht der Gemeinde ergänzen
Auf dass nicht Wahnsinnige und Kriminelle die Welt tarrieren sondern - Gemeindevernunft und Geheimgerichte.

Lebensmüd-Ende mit Seelenganz-Zwei finde
Raunzen der Mehreren für das Sein währe weiter
Nützlich sein Taugen (Fleissig)
Zitat: "Dein Licht leuchtet doch auch für Uns."
Mind. Ebenbürtig & Zivilisiert - so möchte ich meine Seelenbrüder Sehen - das Wünsche ich.

Ich bin wie der Fühler - voraus auch wenn es mal nicht so geschickt Aussieht... Gebieter entwickelte sich hier vor Gebieterin.

ALARM BEGRIFFSUNTERDRÜCKER - ZEITRÜCKTANDLER - LEBENSERRUNGENSCHAFTEN IN GEFAHR - BENIMM BENIMM DAMIT SCHÖN KANN WERDEN Lied Böse Frau 2 5Zack Gelbes Lied De-Mail (Credits) - als sicher war, dass ich Frauen nehme (HinHer der Bestimmung) - eröffnet mir eine süße kleine Blondiene "Wir können Teufel sein.". [Ich wusste ja nicht was auf mich zukommt - deutsches Wetter und die deutsche Frauen - eine Türe die täglich Schwingt. Die bessere Hälfte - es geht nicht mit und nicht ohne...]

Die Verräter - wir haben mit Verletzungen überlebt
- das Steuer genommen und die Kurve gekriegt
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM - hat sich Bewährt.
Sie bekommen uns auch mit - weilen auf Felswüsten
- rücksichtslos, verschlechtert und vorbeibewegt. 
Die Hauptschlagader sind wir Ursprung von Vielem - 
entwickeln in die geistigen Bereiche - möglich. 
Dreieck nun Ewig - böse Geister Planetenauflöser verjagt
Plan ewiger Planet. Sie sind nun Verluftet - Verbessert ggf.
- Versteckt (Hyperraum, Goa, Innerdimensionen, Aliens, Diener fremder Mächte). 
Es sind ca. 30 Kreise um die Hauptschlagader 
von derer es ca. 30 Etagen gibt. In meiner mitgeteilten Ahnung.
Diese sehen uns als was man Übrig hält - nicht als Rückrat
und auch die Gründer Club-6 ist Undank - dem Anhang.
Erdtreue & Zeittreue - ProColor
Gelbgebauer andreas marc berneth (Liebe Kenntnis der Entstehung des Begriffes.)

Wenn es einen Original-Tisch gibt
der ständig zerschlagen wird.
Weiss dieser - wie ggf. 10 andere
auch zerschlagen werden Können. 

Nach 1/3 Menschen weg - kommen die grad mit Drohung - Lied der Linde.

Hier in Bayern sterben die Leute wenn in Kette durchgerannt werden will.
Dieses Mal gab es Eigenkerben zur Demonstration.
Nächstes Mal ist meine Gattung und Sorte bereit & fähig - gleich in die Feindeskette zu Feuern.
Erinnerung Inkarnation: "Soldat feuere durch Geisel - telepathiere noch - wir Sehen uns (Liebste) im nächsten Leben." Sie funkte zurück - es sei Gut zur Gefahrenabwehr

Zitat: "Es war wie ein College bei dem alle Lehrer umgebracht wurden." - das langsam Erwachte.

Friede sei! Ich setz mich ein!

Wir Leben und wir Arbeiten hier - lasst unseren Sonntag heilig!

Unterhaltung:


Gesichtsbindigen
Witz: "Freue ich mich darauf mein Gesicht nicht mehr zu haben als Gesichtsbindiger - denn dann bin ich am Körper noch Runder." dofre Forever!
Zitat: Fra "Weil Du soviel da rein Babbelst!" verkrafte es mit Würde und Überlegenheit.
Sei nicht Sauer hab als Vogel oder Hirsch keine Kinder gezeugt - meine Fra sorgt dafür - sonst müssten wir auf die Enkelchen im Walde aufpassen. Was uns nicht umbringt - verbessert uns Gegebenenfalls. Als Gesichtbindiger würde ich noch Konsultiert.

Abschiesbrief für das Gesicht: Folgt

Nach verdauungstraktlosen Wesen - kann es Jetzt besser werden.


Der Preisboxer in meiner Heimatstadt - eines Tages kommt mein Kleinfamilien-Bruder zu mir - nach Erfahrungen außerhalb. Er hat sich Geschlägert in Schule - alles wollte ich Wissen. Das bermerkenswerteste - sinngemäß "Weisst Du - die Hübschesten und wo man meint die wären Anständig - die Schreien begeistert am Lautesten - wenn einer eines Draufbekommt.". Interessiert steige ich eines Tages auch in den Preisboxer-Ring - es ging um 50 Deutsche Mark. Erschrocken nach Eintänzeln (Fürchtig als 16 Jahre Halbstark gegen den Berufsboxer) nach oder während meines ersten Schlages der seinen Kopf traf. Die Zuschauer Schrien laut - so erschrocken Tänzelte ich zurück (Etwas Kick-Boxen konnte ich schon). Der Preisboxer auch Erschrocken (Alte Regel - der Erstschlag gewinnt) - drei Schläge erwischen mich fast - das Geschrei und Gefieber hat mich entsetzt. (ungewohnt)
Aber Disqualifikation (von mir) - durch den Ringrichter - weil ich im Ansatz - durch Kickbox-Training bei Attacke immer ein Bein hochzog nach drittem ausgewichenem Hieb. Die 50 DM waren weg - die Menschen hatten keinen Jubel mehr - der Ringrichter, ob er wohl die Erstschlag-Regel noch kannte. Es war wie ein kurzer Rausch - stieg ich aus dem Ring - war alles wieder Normal. War etwas enttäuscht...

Währenddessen - hörte ich bei einer wie Konferenz der Ausländer über unsere Heimatstadt - die Brutalität muss sich ändern - der Preisboxer am Volksfest - ob er uns wohl wieder ist vergönnt.

Übrigens - hast Du gewußt - dass ein Schwarzer Gürtel - Dich vor dem Richter als Waffe ähnlich Eingestuft in unterstellte Verantwortung der Gegenwehr gesetzt wirst. Man könnte etwaig nicht mehr so gewissenlos wohl Einprügeln.

Ach mein erstes K.O. des Gegenübers - waren zwei Schläge notwendig - das war ein Gefühl - wie wenn einem Macht zufließt - als er Ohnmächtig vor einem liegt. (Habe mich gewundert)


BENIMM BESSER

SEI GEBIETER!

Zitat sinngemäß:

Du gehörst eigenlich auf die Bretter die die Welt bedeuten!

Zitat Tausendsasser - von dem ich viel Lernte: "Wir waren doch wer." - dachte "Vielleicht werden wir wieder wer." - vielleicht sind wir gerade wer. Da konnte ich mir noch jedes Mal was Abschauen.

"Der kann Schwinger"
"Des ist ein Headbanger"
Der Test als man mich einladen wollte - Stab, Spuck in Theorie und ÄhÄh (Zeitschauer) von einem der beiden die mich Packen wollten... vorbei.
Mittlerweile habe ich gelernt mir ohne Narkose Zähne ziehen
... TV 10 Jahre nicht Konzequent Schau und Frisur - Haarschneidemaschiene
Achso 9 Mordanschläge mit Euch und Gemeinde überlebt... Heinrich der IV hat wie ich gelesen habe - hat 18 Mordanschläge überlebt. Ein Ichie-Bruder hat auf Beleidigung eine Nase platt gemacht - sowas!

Es sei Notwehr - während Beleidigung - einen Faustschlag zur Ehrverteidigung zu nehmen. Es darf nicht übertrieben werden - es sei denn Furcht - Verwirrung oder Schreck ließ zu Hart sein.

Verteidigt Euch!

So soll ich werden - Sagt die Fra.




Klappern gehört zum Geschäft (War mal Gefolge / Mannen / Gesinde / Getreuen heute Follower lol! - Das kann ich in der Hosentasche mit selbstgemachten Holzklapperscheiben mit Verbindschnüren)!
Wer nicht wirbt der, stirbt. Das heißt so - in der sozialem Marktwirschaft.

Dimensionssehung Bilder - Video "seek first the..." - Kingdom

    Dimensionssehung -  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Werde Grau Playliste  https://www.y...