Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. August 2022

Mann und Frau Thema (Bewußtseine ewig?)



"I Just needet You - Darling That´s the Truth."


"Where are You Now."


Für Dich durch das Gewitter


Oder doch Allein


Ich bin Ich


Single?


Eines Tages kommt Sie


Spiritualität oder doch Ehe?


Sie sah wohl schon bessere Tage.


Für Dich!


Nur ein Mann


Ich Liebe Dich!





Sonst: Thema Deutsch, Illuminati, Erleuchtung, Spiritualität, Verfassung, Frankenglück, etc.

Ralalala Ralalalala
Rambazamba Bumba Bumba
Mach ma´n Crack Mach ma´n Crack
Urar Ralalalala
Humbaba Humba
am Totaltag 
die totale Aktion



Brüder 11 Jahre noch bis 2033 - Durchhalten!

Ich bin für Immer nach Bayreuth zurückgekehrt - solange geht...


Hier bin ich Buchstabenkollege Erste-A - UPDATE - Wie auf Foto - kann alle Buchstabenkollegen Sagen!


Seit dem Holzgestell für das alte A - Triank-Symbol, werde ich als Buchstaben-Kollege anerkannt. Damit waren viele Wirren in meinem Leben fort - denn es gab, außer mir, keinen Kollegen der ein Runen-Holzgestell für diesen Buchstaben bereithielt.


Aus gesammelten Holz von einer Baustelle - lackiert und angelegt als Triank-Symbol Holz.

Das zweite Gestell nachdem das Erste versprochen wurde - musste ich machen um weiters als Buchstaben-Kollege zu wirken.

Hier ist nun das Aktuelle - der weibliche - männliche Heilige Geist und die Pyramide für Gott und die Menschen. Wenn ich den Querbalken entferne - bleibt das X und die Seelen finden Unten ihren Ausgang. Das mache ich im feierlichen Moment als Ritual und die größte Überraschung - war - dass auf dieser Erde ich als scheinbar Einziger diese Rune so bereit hielt. So hatte ich von 0-9 und von a-z auf Einmal - 36 Kollegen - das war unsaglich Wichtig.

Die neuen Gestelle kommen wegen der Affektion des Internet nicht als Foto rein. Brüder (Ebenbilder) macht auch Eins!

Wie das hier - besorg dir Werkzeug!





Seelenpassagiere


Für Friede




RAF Lied Rap - Andreas Marc Berneth - Lieder

  In Erinnerung an das starke Wollen in einer Monokultur der Zeit Obschon wahrhaftig für die Black Nobility! https://seth-andreas.blogspot.c...