Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. August 2022

Verlauf meine Lieder - Sagenhaftes


Ankündigung Gastronomenstraße BT - ich gehe zur IRA - 2 Jahre in Aussicht
ira lied - Gelöscht
https://seth-andreas.blogspot.com/2017/11/irland-und-deutschland-erhalten-die.html
raf http://cracker.info/sendung/raf.mp3
nsu - Zurückgezogen

2033 stabilisieren wir Weiter

Märtyrer - wenn einer nicht durchkommt sind wir Märtyrer

Bauer Lied http://cracker.info/sendung/landwirt3.mp3
Azov Lied
http://cracker.info/sendung/_azov.mp3
http://cracker.info/sendung/soldier.mp3
http://cracker.info/sendung/_azov2.mp3
Public Enemy Gedicht http://cracker.info/sendung/black.mp3 & Seite http://cracker.info/publicenemy.html

Unter Todesdrohungen entstandenes Lied

http://cracker.info/sendung/menhir.mp3

Zitat: "Um Deinen Text gab es jetzt ein Schamützel."
http://cracker.info/1/2020/08/08/um-diesen-revoluzer-text-gab-es-schon-ein-schamuetzel/

Rosenau Lied http://cracker.info/sendung/rosenau.mp3

Echte Schlachtrede - aus Pietätsgründen nicht so oft Spielen http://cracker.info/sendung/attacke.mp3

Wandel2 http://cracker.info/sendung/wandel2.mp3

Besser ist Friede http://cracker.info/sendung/mir.mp3

Besser ist Liebeslieder

liebeslieder.cracker.info
lieblingslieder.cracker.info
wald.cracker.info

http://cracker.info/blackstar.html

Wer sein Licht unter den Scheffel stellt - dient Niemandem damit. Sie wollen diese Grafiken in der Zeit angreifen.

Es war so einfach für euch auf einen am Boden liegenden Mann einzutreten.
Jeder Versuch zerdacht - rücktarriert und das Gras im Keim erstickt.
Doch was wenn der Treter einen Kratzer bekommt an den Schuh. (etwas Effektiv)
Es hört auf...
Es ist manchmal nur ein My nötig dafür ... Entschluss & Beharrlichkeit

Erfolg Dreieck ewig
Endzeit vorbei
Böse Geister Planetenauflöser verjagt
Geist über Materie
Wahl net & ber ermöglichte wieder Ewigkeit für andrease & Yahwe Körperli (Indianer Sage) (AllJews)

Niedergang ist vorbei!
Des Deutschen
Trümmer
Fahrwasser Reich Kriege Heldensage Schuldfrage Nazisprech
Die Spirale ist zu Ende!

Hier waren extra Menschen darauf aus mich zu Stören die Heldentabelle nicht zu Ende zu bekommen.

Willkommen bei Ordnung-A http://cracker.info/willkommen.html










Das war ein Seelen-Gleicher Ich anderer Inkarnation weil die Soviets die Gesellschaft unterdrückte.
Bruder wie die 10 Vid Fotos unten auf exellentgarde.cracker.info








Ein Lied über Uns - konnte es nicht Fassen - Zitat: "Komm schon - Du hast es verdient - 15."
16 Brüder sind gestorben... exellentgarde.cracker.info 10 x Ich

Das war ein Ich

Der König ist ein Ich im Video


Zitat: Held? "Dann benimmst Dich auch so!"

Zitat: "Bei Dir ... bei Dir laufen Irgendwann die Elefanten durch das Gemälde - bei den hängenden Gärten von Babylon - wenn Du es anschaust."

Zitat: "Es macht einfach keinen Spaß mehr mit dem - jetzt schreit er MitLuzifer / ProLuzifer am Markt." - ProLuzifer MitLuzifer Schrei am Markt - Video verschwunden auf yt-Kanal - Wechselfestplatte. Genau das müssen wir machen!

Bundeswehr-Mütze wurde geklaut (Rache Vergeltung Satisfaktion) das hat Konzequenzen - was ich habe - habe ich... Zitat: "Als wir seine Festplatten gelöscht haben - Starben die Leute.". Bestehe auf die Dinge - und 15 Jahre Knast für die Diebe wenn die Reichsdeutschen kommen.

Matriarchat die haben Speere Pfade kennen keinen Reifen (Ring) der Mann steht
manchmal mit Speer am Grab wenn nötig.
Patriarchat üblich hier

Seele Duett mit Materie

Letzer Deutscher mit Gold und Speer

Wichtiger Ort in Heimatstadt die Rechte Griffen an (Links - bis Mitte!)

Mit Pistolen, Handgranaten und Sprengfallen.
Speere kamen in letzter Not.
Um sich etwas zu verteidigen.
Bis verdauungstraktloser Wesen - das Ende vom Konflikt.

- Bewähre Dich (andrease) mindestens mit Messer im Haus und Knüppel für Laternen Schlagen, wenn was ist.-

Idee Film:

Satisfaktion - die Unberühraktion
Weltweite heimliche Ladung von Verbrechern im System zu einem Spektakel der Schändung an Unschuldigen - eine große Explosion flammt für alle Tage und Welten symbolisch druch Sprengung kurz nach Eintreffen der Meisten. Man weiss jetzt nicht wer das machte - doch man sagt unter den Unschuldigen - waren mit Sprengstoff bestückte Körper eingebracht. Ein lehrsames Massenritual zur Bildung. Seht ihr schon die Flammen? Alle Verbrecher starben mit und die Handlanger zersprangen in alle Richtungen.

Stell Dir vor - Mini-Atombomben im Zahn oder eingenähte Sprengkörper in den Unschuldigen.

"Entweder ich Willige ein oder ich spreng Dich mit meinem Gebein."

Noch in Generationen werden die Menschen sagen - sie kamen alle ums Leben bei Schändungs-Ritualen.



Mehr Revolutionslieder http://cracker.info/1/2022/02/20/revolutionary-thought-songs/

http://cracker.info/sendung/totale.mp3

http://i.cracker.info/

Besser als Idee Film - denn das sind die Symphtome der Menschen - Rituale & Jagden - wäre Echtes Mögen und Liebe. Denn weil wir so Viele sind - wird uns weder Wertschätzung noch Liebe dargebracht. Deswegen können wir im Nächsten keine Liebe zurechnen und Jagen und Schänden einander. liebeslieder.cracker.info - lieblingslieder.cracker.info - wald.cracker.info

Echte Wertschätzung und Anerkennung des Gegenüber mit Gegenständen - Ortsegnungen usw...

doppel.cracker.info für andrease
selbstlern.cracker.info
webmaster.cracker.info

Landung bei liebeslieder.cracker.info empfholen!

Meine Holzsachen Heute mit Links - Holzvale

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html Das Triank in Mitte https://seth-andreas.blogspot.com/2...