Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. November 2017

Irland und Deutschland - erhalten die Welt auch im musikalisch im Duett mit


Als Monarchist respektiere und unterstütze ich die Republik mit Sinn Féin

Der internationalen Dependance kann man mit 50$ beitreten hier.

Sie haben ein "Budget-Plan" erarbeitet http://www.sinnfein.ie/budget2018 habe mich als Supporter eingetragen. 

Die Iren und Deutschen führen eine gesamte Weltzeitlinie mit Musik. Auf dass wir es schaffen eine Welt der Musik (z.B. mit 100-Barden) zu erhalten und der Welt zu scheinen. 

Hier mein Song für die 5-Eyes Geheimdienste

Hier heldenliche herrliche kühne Mannen und Weiben der irischen Musik - FOREVER IRISH GERMAN POWER
Es ist eine der besten Weltzeitachsen in der mit nur Musik die Welt eingestimmt wird.



Hier eine Playlist mit Musik Irish http://irish.cracker.info & http://celtic.cracker.info

Fazit: Es braucht eine europäische "Truther" Plattform - sprachenübergreifend zur Erarbeitung der Meinung und Statements sowie Zusammenarbeit für das Haus Europa - in verschiedenen Sprachen: En, De, Fr, It und Es z.B..

Schutzgarde Anfragen hier gespeichert auf Pinterest für den Doppellauf Schutzgarde-Schutzwache ging meine erste "mentale" Anfrage an den Kämpfer Conner McGregor - würde mich sehr über seine Teilhabe freuen und habe auch ihm diesen Beitrag mit gewidmet.




YOU´LL NEVER BEAT THE IRISH







3 Stunden Irish Rebel Songs


Ähnliche Artikel:

Meine Holzsachen Heute mit Links - Holzvale

  https://seth-andreas.blogspot.com/2017/12/wanderstab-holzarbeit-tradition-und.html Das Triank in Mitte https://seth-andreas.blogspot.com/2...