Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 26. November 2017

Amateurfunk als Ergänzung die Stationen und Webanwendung

Der Amateurfunk als Ergänzung zum Internet für regionaler Suchmaschine nach Lizenz und Sender. Für Speicherung und Abspielung von Events oder Aufnahmefunktion der Gespräche ggf. in üblichen Internet Dateiformat - wäre eine feine Sache. Die Verquickung mit IP-Telefonie wäre wünschenswert.

http://www.radio-station.de/

Linux und konspirative Durchsagen vermutet man - hat was vom Wilden Westen die "Koffer" zum mitfunken kann man für 100-300 Euro haben ca. bei Ebay. Die Qualität ist aber nicht sehr berauschend bei dem obigen Stream http://dh0gma.dyndns.org:8000/listen.pls, den man mit dem VLC-Player hören kann.

Schön wäre eine Google Map oder wenigstens eine Webseite mit Tabelle der Frequenzen und der "Formate" also Durchsagen.

(English Article) this is the Google Translator Button worthy

Viele Funktürme in Deutschland




Bereite mich zur Ausbringung meines neuen Baumes im Umland vor auch bei Wanderschaft.


Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/