Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. November 2017

Seth Rich 44.000 Mail Leak Held Erinnerung

Mein Beileid für einen Helden der Whistleblower -  Seth Rich (Der Fall bei EPOCH TIMES). Es waren die Feinde im Inneren für die Vereinigte Kraft derer Trump sich aufmacht noch vor Bernd Sanders wurde an ihn gedacht - den aktuellen Präsidenten mit dem war ich auch.

Seth Rich wurde ermordet nach einem 44.000-Mail-Leak in den Demokraten - so gewann auch das Gute gegen den brutalen Rufe tönendes Establishment der USA mit der Wahl.

Präsident Trump sagt es bereits sinngemäß - wartet ab was passiert - die Re-Etablierung einer ewigen Ordnung /\ wird forciert.

In Frieden Kaiserreich 4 vale Internet-Kaiser erwählte ich mir und UN so BRD müssen nun in Verantwortung bleiben wie die anderen an den Reichen.

In Remembering on a Hero in Whistleblowing for the Better



Mein Beileid nochmal als ehemals SETH und deklariere für meine Ka-Kette SETH als Name unsereins

HEY TO ALL SETH IN ALL OVER THE WORLD - ALL THE BEST WISHES
FROM NOW FOREVERMOORE! (English Article :-)




Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/