Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. November 2017

Seth Rich 44.000 Mail Leak Held Erinnerung

Mein Beileid für einen Helden der Whistleblower -  Seth Rich (Der Fall bei EPOCH TIMES).

Seth Rich wurde ermordet nach einem 44.000-Mail-Leak in den Demokraten - so gewann auch das Gute gegen den brutalen Rufe tönendes Establishment der USA mit der Wahl.

Mit U.N. und BRD müssen nun in Verantwortung bleiben wie die anderen an den Fähigkeiten.

In Remembering on a Hero in Whistleblowing for the Better



Mein Beileid nochmal als ehemals SETH und deklariere für meine Ka-Kette SETH als Name unsereins

HEY TO ALL SETH IN ALL OVER THE WORLD - ALL THE BEST WISHES
FROM NOW FOREVERMOORE! (English Article :-)




Spaßeintrag: Nostalgie - Internet - Werbung

Nostalgie - Internet - Werbung Erste Werbevideos Sein Werk auch -  https://www.sport1.de/ (Schädigerprotokoll Eintrag) 22.04. 23.04.2024 Her...