Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. November 2017

Auf Spuren der Unendlichkeit - ewiges Leben

Ewiges Leben?

Freimaurerei: SCHWEIGEN Gesetz und Hermes Trismegistos Grundlage

Smaragd Tafeln:

Zu Wolfgang Wiedergut Video

Gunst der Unsterblichkeit - im Kampf wurde folgender Zustand zur Sterblichkeit errungen:

Nicht drinnen und nicht draußen
Nicht oben und nicht unten
Nicht bei Tag und in der Nacht
Durch kein Tier und durch keinen Menschen
und keine Waffe sterben zu können.

Spiritueller Sohn - Vater 
(Verfluchter vermutlich Vertreter der Baumeister als Meister der Logen) 
beschließt die Tötung des spirituellen Sohnes
doch eine Säule explodiert eine wundersame Figur
aus Nebel zerreißt mit Fingernägel den Leib
aus der Mitte.

Die SPINX 


Mit bloßen Händen

Loge und ihre Macht (durch Obelisk auch symbolisiert) sind die Säulen die weisse und schwarze Bruderschaft - diese sind gespalten. 

Der angelbliche letzte Papst - Papst Benedikt war der erste Papst der sogar abgetreten ist. 
Die katholische Kirche die es gab, gibt und wird es weiter geben - aber nicht mehr so mächtig.
Das "Friedeszweiglein" der Malachias Prophezeiung. Endgültige weiblich energetisierende Verchristianisierung als New Age scheint zu wirken. Johannes der Täufer soll allerdings gesagt haben der Antichrist sei der Papst.

Jesus und Magdalena habe ich in Sehung gesehen - erst trug er einen Ring, dann sie das ist nicht endgültig zu beurteilen. Die Nachkommen sollen genießen ewig Schutz und Segen auch durch mich.

Der Papst und das Kaisertum soll ewig bestehen - dafür will ich auch leben. Der Herr der Welt hat Jesus 40 Tage diese Welt angeboten allerdings lehnte er ab. Die Baumeister und "Sonnenmenschen" sind die eigentlichen "Führer" der Menschheit. Es hat Platz die Welt für Satan, Gott, Teufel und viele der großen und heeren Titel im friedlichen Einher. Das heilig Geistes nahe hat keine Titel mehr und kann in vielen Ausprägungen erscheinen.

PS:"Es gibt theoretisch jetzt sogar zwei Päpste - sowie eventuell zwei Kaiser"

Vier Fürsten (Kronprinzen) der Hölle (Erde, Welt) Luzifer (Lichtbringer, Erleuchtung, Luft, Morgenstern, Osten) Leviathan (Westen) Belial (Norden) und Satan (Süden) auf der wohnen wir - Christianisierung ist wohl erbaulich. 

AVE LUZIFER - AVE SETH - ein Seelenteil dessen ist unser Gebein.

Als sie holen wollten den Sonnengott (Reinkarnations-Zeuge) und seine Gemahlin (Zeitzeuge 2) - wollten die Regenten der Welt schon fast entfliehn - entstanden die Meere sogar Cheops-Pyramiden und das im Moment des Überfluges. Das Paradies derer im Nord und Süd - gefangen ein Gebirge hielt.  Der Bayer Rechnung trug es für die Ewigkeit der Angriff diese Pyramide die Flucht der Götter bezeugt. Deswegen nennt sich die Erde auch Hölle - da die Untertanen die eigenen Führer wollten fangen und in den Dienst stellen. Der Herr der Welt ob verdient oder nicht - besser ist man zufriede die eigen Schicksal zu Gunsten erfüllt.


AVE

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... (A. S.)

Guten Morgen Schlager von andreas des seth... http://cracker.info/1/2022/10/01/guten-morgen-schlager-a-s/