Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 17. November 2017

Offener Brief an die Bundestags- / EU-Abgeordneten

Organhandel: Verbot bei unerklärter Freiwilligkeit des Handels an Teilen von Menschenkörpern.

Wahrhaftigkeit Güte und Nachsicht

Ein Weg für Körper und Geist

Dafa Studie Fakten:

- Chinas Transplantationsindustrie boomte ab dem Jahr 2000 wie aus dem Nichts - kurz nach Beginn der Verfolgung von Falun Dafa.
- Bei mindestens 60.000 bis 100.000 OPs jährlich ist die Herkunft der Organe seitedem ungeklärt.
- Zahlreiche Kliniken und Transplantationszentren wurden seitdem neu gebaut - teilweise luxuriös ausgestattet.
- Der Geschäftsumsatz wird auf 9 Milliarden US-Dollar jährlich geschätzt.
- Bis zu 1,5 Millionen Menschen könnten getötet worden sein. Ein Organspendesystem wie bei uns existiert in China praktisch nicht.

Aus dem Prospekt von http://www.falundafa.de

Wünsche ich mir das Verbot von Organhandel entweder durch den Eid der Ärzte oder freiwillige Selbstverpflichtungserklärung der Kliniken - damit Kriminellen der Boden entzogen wird.

Internet-Kaiser
vale
Kaiserreich IV 



Symbol des 1. Internet-Kaiser vale

Los geht´s
Für saubere Organspenden

Kaiserreich 4 - Tricolor - Landesflagge

Bestellung 1.160 Holzscheiben & Stern-Grafik - s/w und meine Farben

Aktuell 22.07.2024 - 1.160 Holzscheiben bestellt... https://seth-andreas.blogspot.com/2024/02/holzvale-holzvale-holzvale-gg-meine.html