Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. November 2017

Liberale Verschwörer und Aushöhlung des Staates

Damals: Soziale Marktwirtschaft

Heute: Liberale Verschwörer?

Eigentlich wollte ich selbst es nicht glauben - die Anstalt vom ZDF über die radikalen Geldverkehr-Freiheitler und Wirtschaftsmacht-Vertreter.


Mont Pèlerin Society? Ein Wolf im Schafspelz sind tatsächlich "Liberale" - Globalisierung - Verstaatlichung der Verluste und Privatisierung der Gewinne oder gar Geschäftswerdung der Welt - sog. NWO.

Sogar Sigmar Gabriel nimmt Stellung zu der "neoliberalen Elite" - ein "Bär" (sozusagen wie der russische Bär die Kraft im Lande) in De BER haben sie sich versteckt. Wegen dem liBERal hatten sie Kredit aber völlig verspielt - gegen die Sozialität im Markte stellt man sich nicht auf.

Darum einmal mehr die soziale Marktwirtschaft nach Ludwig Erhard und ein stabiler, verlässlicher Staat.

Hier das Buch "Wohlstand für Alle" der Ludwig Erhard Stiftung http://www.ludwig-erhard.de/wp-content/uploads/wohlstand_fuer_alle1.pdf

Helft mir bitte alleine schaffe ich das nicht - die stehen schon in meinem Büro herum.

Mont "BLANC" - der weiße Berg verleiht sich selbst die "Auszeichnung" - Nobel-Preis - Gratulation.


Aktuelle Holzfigur für STOFFTIERSCHAU

Für Stofftierschau - http://stofftierschau.cracker.info  - 01.10.2022 Holzkunst "Holzfigur" Bilder 1 - 3