Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. November 2017

Amazing Drums - meine Gewinnerfarbe aller Zeiten (Außer im Altertum diese mischen die Farben nicht)


Kurzadresse: drums.cracker.info















Bilder und Grafiken von mir



Halfboat-Kunstwerk Update Half-Boat
Mein bootförmiges Regal vor der Flüchtlingswelle gekauft - heute ist das Regal das ich "Gral" nenne erster Boden bestückt mit zwei Kerzenschiffchen und Kompass - zweiter Boden Schlafsack und Decke  - dritter Boden Holzradio das aussieht wie der Volksempfänger - vierter Boden Glas ohne Henkel. :-D - Meine Eltern machen sich Sorgen hehe. 




Ewige Ordnung in Zeit /\ ONEWORLD von ehem. Mr. Universum

Der 2:1 Raum - DOFRE-Format mit Andy Warhol Bildern im Quadrat
Verrate ich nicht, welche Farbe überwiegt und lief von Sieg zu Sieg in Ewigkeit zu Ewigkeit



Maskenbefreite Person anonym.


Satire-Kunst hier - erheiternd gemeint.

Mengated ist Männersolidarität heißt "Knüppel aus dem Sack" 
meint Knüppel am Sack Truppe oder Kommando :-D
Das Erste das ich kenne für den "Knüppel am Sack" Kunstwerk
Erfreuen wir uns Neuem stets im Mannentakt.

Zweites "Knüppel am Sack" Kunstwerk neben.
Erfreuen wir uns Neuem stets im Mannentakt.

Ein schöner Titel fällt mir gerade ein: Mr. Kollosos Politikosos

Dofre (Doppelfreund Format 2:1) Kelch Pokal als Kunst mit Krone Rechteck dofre.wahrheitssuche.org - heilige Geometrie - der Domino-Stein.

Ähnliche Artikel:
- Farbenlehre: NEU LILA = Purple = Violett = Purpur lila.wahrheitssuche.org



We are Warriors / Wir sind Krieger - Musik de/en

  https://theavrillavignefoundation.org/