Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. August 2022

Ankündigung: Schutzbefohlene (Familienglück) Content - Duett net & ber - Erfolge

Schutzbefohlene (Familienglück)

- Webseite
- Lied
- Bild
- Holzgravurscheibe
- Text
- Gedicht
- Video
- MP3
- Fremde Lieder

wird serviert.


Duett:
Matriachat
Patriarchat


Meine Beste Sowieso

Buchstabenkollege Erste-A triank.cracker.info

Vorlieb nehmen


Duett:
berlich oder nett
Libertas
Netzwerk
Zitat: "Es geht ein Spalt durch die Republik."
Demos Österreich: Alternative? Mit wuchtigem Schlag der Mappe"Jetzt geht es wieder um die Alternativen."
"NET ZERO"
Afro am Markt "NET ZERO"
Wahl zwischen net und ber ordnung-a.cracker.info (net)

Erfolge:
Dreieck in die Ewigkeit geschafft
Böse weisse Wolken Planetenauflöser verjagt
Geist über Materie
Triank eingebracht
Speer
Wahl net & ber ermöglichte wieder Ewigkeit für andrease & Yahwe Körperli (Indianer Sage) (AllJews)

Sagenhafte Musik http://unternehmer.cracker.info/

Familienkit (Ein Fenster wird durch Kit im Rahmen gehalten) - wäre wünschenswert.

Der Schutz der Familie und seiner Schutzbefohlenen habt Dank. Ein Glück der Schutzengel möge aufpassen.

http://cracker.info/motivation daraus

Familienglück anstreben Musik


Ziel: Göttergattin & Göttergatte sagen Können - Jäger & Sammler

Hast Du schonmal von einem Bayreuth gehört in dem einer auf offener Straße nach Auftragsmord zu erfüllen gefragt hat.
3 Mann haben abgelehnt lol.
Notwehr geht Immer!
Was die Leute wohl Sagen?
Habt ihr schon gehört - dass der junge Berneth der enteignet wurde und geschändet
jetzt durch Bayreuth läuft und nach Auftragsmord fragt zur Erfüllung.
Seine Mutter, Vater und Bruder hat er schon gefragt ob sie Mitmorden - sie lehnten alle drei ab.

luzifer.cracker.info

We are Warriors / Wir sind Krieger - Musik de/en

  https://theavrillavignefoundation.org/