Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. August 2022

Das Weinglas mit goldener Schrift - die ersten Genossenschaften aus Franken

Das Weinglas mit goldener Schrift - die ersten Genossenschaften aus Franken

Boxbeutel - aus Franken ein Gütesiegel!
Genossenschaft eine der Ersten die es gab.

Frankenwein Qualität kommt von Qualität.

Bacchus heißt Stachus - wenn Bacchus (USA im Bach) gilt Normal - wenn Stachus (USA stach uns) gilt ...

Zeit ist Relativ

Herminius muss das Schwert wieder aufrichten 


Zitat: "Der Andreas kann Kontinente kritisieren - Morgen ist Südamerika dran."

Südamerika Kritik meinerseits ergab: Auswanderer - Priester gesegnetem Bodens Anmerkungen - Kinder die weinend ins Bett gingen. Das mache ich nicht mehr ...


cracker.info/3 oder i.cracker.info als Richtungszeig - wie Herminus Schwert im Internet?

Franken Hobbyseite mit Musik http://6.abendrun.de/

Für meine Liebste - liebeslieder.cracker.info -  Bildquelle weitere dieser Vids auf 6.abendrun.de

Auf dieses Lieb bekam ich mit Liebe der Mutter und Kostenfrei echten fränkischen Kloß und Soß in besonderer Stelle der Stadt. http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3

Jetzt hab ich 880 fotografierte Sachen verschenkt - 40 Geschenke als Nikolaus in Heilanstalt gebracht und Hoffnung auf Besserung - Wacker durch die Gegend geschleppt aus Verzweiflung (1x Rot, 1x Gelb, 1x Grau) es wurde was daraus mit Federn.



Es wurde ein großes Kunstwerk darus - ein Hinkel mit Flügeln - zur Schau an besonderer Stelle.


Seit diesem Lied eremitenhof.mp3 sagt ein Wirt aus einem Gebirge - das Könne ich - Übung.

Der Zauberstab für Mutter Birke war ich... schweres Leben und Schimpf beim Schnitzen es sei doch Nichts.



Ein Bezirk (ca. 5 Mio.) ist eine ergießliche Lebensaufgabe in Kunst - wie der Ruhrpott.

Wir waren doch Wer
Vielleicht werden wir wieder Wer
Vielleicht sind wir grad Wer


Musik für die Seele http://cracker.info/sites/ 


(Bitte keine Begriffskritik mehr - Eberhard aus Bayreuth sagt - ich soll mich gar nicht so verändern Lassen - ich kenne z.B. auch Herrn Seel...

Vorzeitpadler - ich bleibe dran - deuteten zu Stören der guten Zeit - bis 2033 mindestens...

Selbst gemacht - was für eine Frisur!

Obacht man droht - jetzt um den Frisurmach-Moment!

Übrigens - bei einer Hexenverbrennung waren 600 Menschen beteiligt - wie würde man es Nennen - wenn sie 600 Menschen umbringen würde zur Selbstverteidigung? Notwehr gibt das deutsche Gesetz her. Unser Wesen auf unser Wesen Treiber wünsche ich Umfeldlichtung...

Opel Blitz Legende


Habe meinen Modellbau geliebt...


Ankündigung mein Gegenstand - das VW Zeichen als Legende...

Mein Vorbild Chuck Norris


Damals ahnte ich ja nicht - wie Wichtig es ist diese Trümmerlotten vom Hals zu haben.



Nach schamanistischem Einweihungsritus im Traum.



Mündet im Lied der Linde - Sehnsucht nach 1.000 Jahren Friede mit Christenbewußtsein bei Geist über Materie.


Prophetie ist unverbindlich - die Zukunft ist unbestimmt!

Hoffnung - 2013 auf 1.000 Jahre ein neues Babylon ein Friedensreich mit Christenbewußtsein bei Geist über Materie (Dies hat uns aus dem Kessel begnadet). Ein Kommentator bermerkt nach meiner Vermutung - der dritte Sargon kommt - 2013 bis 2057 - wann er endlich käme wie verzweifelt.



Dieser Gegenstand würde Richtung Ewigkeit weisen...


Darin war ich Gut!

Musik F-Zero


Beispiel Spiel


Danke den Spielhallen Heimat und Wirtschaften es mit zu Tragen!


Darin war ich auch Gut!


Das hab ich auch durchgespielt!


Danke dem Grundig Laden und Hertie für das Bieten der Computer!

Erstes Spiel vom Parchent - Danke!


Danke - für das Zeigen wichtig wie der Affengriff (Strg/Alt/Entf) - das Drücken von Entf beim Hochfahren für das BIOS an die Altstadt mit ABV Bayreuth für Immer.

Hey - meine Fra - meine Squah - ich Grüße do!

buchbestandcrackerinfo - Buchbestand 4 weitere Bücher - Andreas Marc Berneth - Video

buchbestandcrackerinfo 20.04.2024 - Buchbestand andreas marc berneth (168 Bücher Buchbestand) Video Buchbestand andreas marc berneth (168 Bü...