Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2022

Prüfen? ProLeben bis ProColor




Prüfen?

Notwehr wie Notmacht
[Auch hier notiert... Seite]


Jetzt fiel mir etwas Lösung ein - Vergisszauber dann - brenne es wie "Gnade" auf Holz wenn es mir wieder einfällt.




Verteidigt Euch!

Meldungen Hinweise Verfassungsschutz - hier.

Auch hier verabaut - http://raketensitz.cracker.info/

Bericht:
Jetzt versucht eine Blonde vor Haus mich über Enteignung eines Bruders zu Erpressen über den Inhalt meiner Webseite - wie bekomme ich diese Verbrecher in den Griff?
Das ist überhaupt ein Problem - es werden am Ende Seelenbrüder wie Seelenichies sozusagen andrease auf andrease gewendet... 

Rückblende
Vollbringung in Duett Ordnung-A oben verlinkt - von einst Terranischem Bund & Terranischen Netzwerk. Seite 2

Rückschau Vid





Slogan für Terranetz:

Veritas Libertas Concordia

Wahrheit Freiheit Einigkeit

In Wahrheit Freiheit Einigkeit
Terra unsere Heimatwelt
wahr frei und auch einig
ist manchmal der Weg steinig
dem Erdenrund wir auserwählt
Freude unserer Stimmung währt
Veritas Concordia Libertas zur Freude Dir
Veritas Concordia Libertas
Soll sein unser eigen Maß
Eine Welt der Vielfalt gar
Geht der Ruf von Meer zu Meer
geistig verbunden wie ein Heer
folg auch ich des Meisters Lehr
Veritas Concordia Libertas zur Freude Dir
Ein geistig Bandel soll es sein
das verbindet über Meer und Land
dass der Seelenschmerz überwandt
gehen wir gemeinsam Hand in Hand
Eines Freundes Freund zu sein
Mische seinen Jubel ein
Veritas Concordia Libertas zur Freude Dir
Wer ein holden Mensch errungen
Seinen Seelenpartner hat gefunden
Oder auch ein Seel sein eigen nennt
den Schlüssel seines Glückes kennt
Freude, schöner Götterfunken
Sehn wir uns im Paradiese punkten
Veritas Concordia Libertas zur Freude Dir
Hochgeistig auch sind wir vereint
das Ich sich mal gar selbst verneint
dort gibt es keinen Streit
nur Beobachtung Spannung & Heiterkeit
Die Welt als unser Glück empfunden
verweilt man gern der Terrarunden
Veritas Concordia Libertas zur Freude Dir Sympathie

Ordnung-A


Unser Manifest wurde mit den Gründungs-Mitgliedern von Terranetz.org unverbindlich zusammengestellt:

Manifest

Die Mitglieder des TERRANETZ Netzwerkes unterstützen z.T. folgende Punkte:
- Freier Zugang zu jeglichem öffentlichen Wissen
- Freier Zugang zu Ressourcen wie Wasser, Nahrung, Energie & Wohnen
- Recht auf freie Rede & Meinung
- Recht auf körperliche Unversehrtheit - außer Notwehr und Nothilfe
Der TERRABUND wird das TERRANETZ ergänzen - es soll eine Eidgenossenschaft werden - die Verfassung wird hier bald vorgeschlagen.

Eine Ursache dessen:

Virtuelle Staaten und Staatssimulationen - Youtube Interview


Friede sei! Durchleben nichts Machen - Verkraften - Vorbereiten - Besser gestalten.



Album






Menschlichkeit Schwestern/Brüder Schwur 


Kamillen werden gezupft... weil sie so Schön wirken... kann ja noch alle Anonymies sagen und ggf. alle Inseln (System Alternativ). Beim Großvater Wikinger net.




Ordnung-A Wahl - Beim Großvater Wikinger net.


Einigung Gutmusik Einleitung?


Marschmusik - Stimmung wegen ...

  Kompiliation Weitere Marschmusik  https://seth-andreas.blogspot.com/2018/03/gewinnmeldung-aus-franken-zur-feier-des.html Situative Musik h...