Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2018

Danke für diesen neuen Tag. Rotes Telefon "Hallo Welt"!

Text zum Teilen:

Danke für diesen neuen Tag. Rotes Telefon "Hallo Welt"! Wenn es die Zeit nicht gibt mit Musik. pro.cracker.info


Danke!




Wünschte ich mir das rote Telefon auf dass verbunden zum Frieden sind - die Präsidenten aller Länder vereinigt. Das wäre mir das Schönste "Hallo Welt".





Zeit die letzte Erfindung von Luzifer - die Leute wollten nichts mehr von ihm dem schönen Engel.

Musik zu Zeit



Zeitgeist 3 von Peter Joseph - when Time is running Out - wenn die Zeit aus geht.

Was geschah mit unserer Sprache? https://www.youtube.com/watch?v=DBgD8fdy89k


Mit Gemüt einen besseren Tag bestellen beim Universum.

Ähnlicher Artikel: fit.cracker.info

Zeit ist mein Währung - Talent ist mein Besitz.

Zeit für ein Revival ein Comeback das den Namen verdient.

Bei Engel Luzifer und seinem Onkel Gabriel.

Es ist vorbei... die Uhren halten an - vorbei - die Zeit läuft aus - der Bus bleibt stehen - die können nicht mehr Arbeiten gehen. Es ist Zeit für die Uhren zu Stehn.
Es ist an der Zeit zur Zeit zu stehen - der Kuckuckusuhr bis Handgelenk der Kirchturm-Uhr bis Atomuhrsortiment. Das sich Sehen in angesprochen Zeiger der sich bewegt zum besseren Erheitern.

Danke für diesen neuen Tag. Rotes Telefon "Hallo Welt"! Wenn es die Zeit nicht gibt mit Musik. pro.cracker.info

Bonita Lebensfreude!


Pure Lebensfreude Playliste über 40 Hits
http://gut.cracker.info


Zelt Gottes errichten EUREKA

Habe eine Idee - wir richten das Zelt Gottes wieder auf! ^ /\ A Δ Ⓐ Als INGWAZ zu Sehen am großen Siegel des Staates Kalifornien https://de....