Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. März 2018

Das fünfte Element und 13 Bezugspunkte in meiner Umgebung. Pentagram Pentakel Drudenfuß

andreas-seth

Heute RELEASE PREMIERE des neuen Gemeinschafts-Blogs bestetag.blogspot.com & Einblick zu 13 Bezugspunkten meiner Umgebung zu dem 5-Stern für das fünfte Element und Familienzugehörigkeit in einer Freund- und Symphatisanten-Welt.

Goldener Stern jetzt da ich auforderte das Pentagram rauszuhängen in einem seltsamen Krieg wurden dadurch manche zum Star - dafür würden sie mich mögen: http://wahrheitssuche.org/vale/blessed1211.mp3

Jetzt habe ich ein Pentakel am Fenster und Eingangstüre - heute habe ich sogar eines an:

Mein erstelltes T-Shirt
 Meine Eingangstüre

So habe ich mich in 5 Geschäfte begeben - davon 3 1-Euro-Läden, um 10 Artikel mit Pentagram zu kaufen und zu erruieren - wer noch diese Form anbietet. Davon ein Aufnäher der kommt auf mein Liebling-Shirt mit der Aufschrift STAR und Pentakel darum. 12.1.19




1

Mein erster eigen erstellter 5-Stern mit Äther, Erde, Wasser, Luft, Feuer

2
Deckenbeleuchtung

3
Tischdecke

4
EU-Flagge

5
Flur-Deko

6
Flur-Deko

7
US-Flagge

8
Südstaaten-Flagge

9
Erster britischer ECU mit Neptun und Britannia eine 5-Blatt-Blume

10
Zur Analyse am Blog gekaufter Pentagram-Umhänger mit "geistigem nach Unten".

11
Selbst zusammengestellter Anhänger für okkulte Wissensbildung.

12
Brexit Aufruf - Bild zur Besinnung Acryl


13
Europa auf Stier oder Mitra mit 5 Zack Krone

Mehr Symbole mit dem sog. Pentagram war nicht zu finden - die magische Konstellation der 12 mündet in meinen Kupferstichen und Postkarten über mystisches Wissen bei der 5-Zack-Krone. 

Zum Anlass des Hallo-Welt-Tages für 28.03.18 
RELEASE PREMIERE
des neuen Gemeinschafts-Blogs
[ - bitte merken oder favorisieren :-) ]
von
lichtbringer und vale.



König vom Nil von Ägypten - wer ist er?

Pyramide Heute - 

DIE EXELLENTE ORDNUNG







WILLKOMMEN - net/ber Alternative - Ordnung-Ⓐ

  Die wahre Geschichte wie unser zeitgenössischer Yahwe Körperli von Indianern so gehießen, im 7 Tage wuchs des 7-8 Mrd. Systems die Ewigkei...