Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. März 2018

Entweder Transferunion oder Nord-/Süd-Euro?


Kennt ihr noch die Lira 1000 ein Geldschein war das - mein Vater lachte - ja die Inflation.
Der kleinste Schein bei uns hatte 5 als Nominalwert. Jetzt sitzen wir bis Griechenland in einer Währung - die Transferunion wird von der FDP nicht unterstützt. Wir stehen hier vor einem Problem entweder Nord- / Süd- Euro oder eine Transferunion finanziert die Südstaaten wie Bayern - Berlin usw..  Also doch EZB und deutliche Transferunion mit der FDP. Die Wirtschaftsunion also ein Treffen der Wirtschaftsminister ist aber ein absoluter Gewinn für alle Länder Europas auch für die unteren "Schichten".


My: You and Me - Image / Bild

You and Me - Image Gerade geöffnet: https://seth-andreas.blogspot.com/2023/12/v-cracker-info-wichtige-links.html https://seth-andreas.blogsp...