Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2018

myArt Today: Rotes Telefon, 5Goldzack und Mannentakt


5goldzack.wahrheitssuche.org

5 Triangle im Kreis für Frieden - mit Bildschirm im Dofre-Format (2:1) auf Fensterbank außen:




Allerdings macht ein Geschlecht noch keinen guten Charakter also Schulter an Schulter bis man das erfährt. Mann/Frau Thema ist endlos aber man lässt es weg, wenn es konstruktiv werden soll. Bei konstruktivem Gespräch, lassen manchmal die Freimaurer wohl Religion und Politik weg - dazu könnte man noch das Geschlechterthema ausschließen - wenn es um die Sache gehen soll.

Regeln einer guten Community könnten sein - keine Religion, Politik und Gender Thema - dann ist man bei der Sache.

KÖRPERDEUTSCH VERBINDET
Der Welterhaltungs-Tanz

Zur Sache:
Fragen Beispiele: Ewigkeit - gibt es das? Wäre eine gute einleitende Frage zur Vernunftbildung. Ist Freundschaft möglich? Wo ist der Himmel? Findung des Charakter zur Sympathie ist auch die beste Behauptung kein Verlass -  drum prüfe wer sich verbünde.








Dimensionssehung Bilder - Video "seek first the..." - Kingdom

    Dimensionssehung -  https://seth-andreas.blogspot.com/2024/01/circa-12ter-monat-nach-verewigung.html Werde Grau Playliste  https://www.y...