Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. März 2018

Gewinnmeldung aus Franken zur Feier des Tages - endgültig eine schwarze Krone zu Sehen für Deutschland.

vale vor der Pyramide beseelt von "Urgunde" mein Name für den wbl. Anteil des h. Geistes.
Die gewährte immerwährende Krone für uns - die Menschheit geadelt mit oder ohne ist besser man dient den Menschen in Güte und Barmherzigkeit.

Den roi noir gab es in Zeitgeschichte - ein KA von Seth.

The Black Crown - Ersatzwort Gewinnmeldung für das Wort "Siegesmeldung" ob der Beschwerden.




Für meine Frau

Die Flagge und das Siegel des "Kaiserreich IV" Fantastosialand mit Schutzgarde mit "Internet-Kaiser" vale sind fertig.

Die Krone VIELER die sich quer über der Zeit durchsetzen wird – das KREUZ! Geändert von Kreis Obernauf am 08.08.2020 alle verfügbaren Kronen zu Kreuz.

Dank an meine Ahnen!

Mannen Krone jetzt mit Dreieck Urkrone (für Gott) und Giebel für die Mannen (hjGeistes) Obenauf gefertigt. 15.05.2020



Die Erstgrafik



Siegelentwürfe


Schild




Wave your Flag!



Demnächst in Echt bedruckt bei https://wanapix.de/create/2785?quantity=1#


Dieser Marsch stabilisierte bereits eine Dimension beim Einmarsch von a&a.

4 Std. deutsche Märsche

4 Std. britische Märsche

Französische Märsche

4 Std. weltweite Märsche


Wenn Deutschland einen Bruder hat ist es Frankreich für mich.
Wenn wir Frieden halten kann in der Mitte sich kein Krieg durchspalten.
Für Merkel und Macron ich dies auch gern öffentlich hier bemerke.

vale der Wagende - icaesar - Internet-Kaiser I

Doppelsystem Krone mit Verwaltung der Republik in Demokratie für mich - die Pastell Blauen und Roten friedvoll koexistiert.

DOFRE 2:1 Symbol dafür:

Das mir heiligste geometrische Zeichen plus die 3 3 - denn es sind immer Zwei.
Der erste Soldat der Schutzgarde im "Kaiserreich IV" als Computerland der icaesar.


Meine drei Wünsche: Friede Freiheit Freude

ICAESAR.CRACKER.INFO

#gruensaga http://gruensaga.cracker.info

Hohenfriedberger Marsch


Ein Heller und ein Batzen

Badenweiler Marsch


Radezky-Marsch


Alte Kameraden Marsch

Ähnliche Artikel:
- Freunde Gedichte Lieder
- Unstopable Process to WIN
- 5GoldZack ^^^^^

Russland Gedicht - Hast Du ihn vergessen den russischen Bären?

Gedicht Andreas Marc Berneth pro Frieden... Hast Du ihn vergessen den russischen Bären? Russland Die Seele der Bewegung Das Maß der Dinge in...