Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. März 2018

Party Cube - Tristar & Quadrat Party - Sinn des Lebens der Oberen bekannt PARTY SQUARE




Hammer-Pyra (Chefsytem-Königtum)
alternate
Smooth-Cube (Rundecken-Quadrat)

Friedlich Fromm Fröhlich Frei - FFFF

Konvergenz - Verträglichkeit der Quadratel mit den Partystars der Pyramidalden.
Die Party als Sinn des Lebens mit Zweisamkeit - erkannt die Quadratel haben es - ohne manch Wahn in Spitze getrieben wird mehr gelebt. Getanzt - gesteppt - gefeiert im Viereck oder auch Triangular der Friede sei und wir machen die Party klar.






Ehem. Seth-Pyramiden-Sprecher - ist für die feiernden Quadrate und die Elite-Party-Tristare.

Einigen wir uns nur in Einigkeit und Zweiliebsamkeit liegt die Zukunft
feiern wir BLACK CODE DRESS für den BLACK CUBE für den ich auch bin.

Beschreibung des rechteckigen DOPPELFREUN (OAHUu) Formates http://dofre.wahrheitssuche.org
Beschreibung der SETH-Pyramide http://seth.wahrheitssuche.org

Bayreuth, den 03.03.18 - Grafik fertiggestellt um 18 Uhr. 

Es lebe - es feiere - das Gute - das Ewige - das in Gesellschaft genießende QUADRAT in Schwarz.

Fazit: Da gibt und gab es bei den Gründern der Gesellschaft des Viereckigen nur den Anlaß zu Feiern - was scheinbar auch nur die oberen Pyramidalen verstanden (klassisch vereint). So feiert es eben unter sich solange bis die Mehrheit bekämpft sich nicht ob Form oder Datum die Gesellschaft muss einfach froh sein drum. Die Gesellschaftsform des Quadrates gibt mehr Zweisamkeit durch Party ohne Ende darum lasst es.



Triquad - das Triank im Ingwaz.

DER REICHSALTAR [Das Thema soll nur schick und schön an das Kaiserreich erinnern] bis Oneworld

D E R   R E I C H S A L T A R Habe nun in Kaiserreich Farben - Holzscheiben, Erste-A-Buchstabengestell und Zeigestab am Eingang wie ein Alta...