Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. März 2018

Freunde Gedicht 3

Download Freunde Gedicht 3 - als MP3 http://wahrheitssuche.org/vale/freunde3.mp3


Willst Du mit mir gehen

Willst Du mit mir gehen
den Geraden der Wegen
es gibt immer Einen
der kann gehen mit den Seinen

er nennt sich der freund
manchmal ists auch nur einer
der sich ähnelt Dir
genieß das Sein mit ihm im hier

den Geraden der Wege
Schranken übergeh
die lange Sicht auch
hat Gewicht und Brauch

Willst Du mit mir gehen
den Geraden der Wegen
es gibt immer Einen
der kann mit den Seinen

Stehe nun auch auf
die wollen ein fangen
die Balken lagen sich
die Fänge der Langen

die Balken der Verbindung
sich gibt gütlich nun
lässt die Zeit nun zu
ein neuer Freund bist du

Willst Du mit mir gehen
den Geraden der Wegen
es gibt immer Einen
der kann mit den Seinen

Wechsel die Spur
und mache irgendwas
damit der Mensch sich freut
und verbindet im Spaß

Die weite Sicht
sie hat Gewicht
auf lange Zeit
seid Freund bereit

Willst Du mit mir gehen
den Geraden der Wegen
es gibt immer Einen
der kann mit den Seinen

den geraden Weg sehen
gemeinsam einstehen
ein Freund der Welt
Treu hat einen Held

die Du suchst
und oft vermisst
bei den Menschen
im Verließ

die Du suchst
und oft vermisst
bei den Menschengeschlecht

Manchmal ist die Dauer
für die Zeit sehr lang
doch die Ernte bietet
ein Leben lebenslang

Willst Du mit mir gehen
den Geraden der Wegen
es gibt immer Einen
der kann mit den Seinen

Gemeinsam statt einsam
der Mensch funktioniert
ein halten gibts nicht mehr
Mensch sein ist mehr wert

der Wege gibts viele
bleib immer dran
das 7te Jahr es kommt an
das 7te Jahr es kommt an

Willst Du mit mir gehen
den Geraden der Wegen
es gibt immer Einen
der kann mit den Seinen

Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...