Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 2. März 2018

Eine neue Generation der Freundschaft der Doppelfreund ist getauft

OAHUu als Laut gibt das Erstaunen und den Genuß wieder - OA und HUu - Dofre genannt in dessen Gefilde wir uns bewegen ist beschrieben auf http://dofre.wahrheitssuche.org. [Mega Buddy - Amie forte - gigantischer Freund.] Mehr humoristisch auch gemeint - sagt das nicht, wenn "geputert" wird also Hure als Schimpfwort jemand gedängelt wird (unseriös und indiskret). Dann besser Doppelfreund oder Ähnliches... der letzte der mich "Hure" schimpfte in BT Tankstelle trug Leder mit Mütze]. Seit 2009 habe ich mir Online-Freundschaft zum Ziel gesetzt - einige meiner "Online-Kontakte" konnte ich bereits zum online und echten Freund machen hier.

Oahuu Symbol männlich, weiblich, endlich, unendlich - denn an Freundschaft muss man arbeiten
Symbol für Doppellfreunde Herz mit Flügel oder das Unendlichkeits-Symbol mit ewigen Menschen aber mit nicht geschlossenen Kreis - wegen der Freundschaft an der man u.U. ständig arbeiten muss.

Mein einziger Mini-Pokal für meine Vater für die OAHUu in der Welt - übrigens ähnlich klingend wie eine Stadt auf Honolulu. Das Dofre müsste auch auf dem Bildschirm gelungen sein - das Format der Ewigkeit 2:1 - die 16:9 nicht ewigen Bildschirme sind durch die Funktionsleisten ewig erfahrbar nach Möglichkeit.

Neue Collage dazu heute:
Liegendes Dofre vor Aufrichtung. Um das älteste Teil - den schwarzen König ist die Collage gebaut - im Stande oder liegend ist er ein Sein Argument.


Der goldene Fünfzack müsste auch  schon fertig sein wie meine Eisenwaren bezeugen könnten:


Auf die fünfte gewonnene Fußballweltmeisterschaft für Deutschland. http://5goldzack.wahrheitssuche.org



Kurzer Freudetext:

Schabernak oh oh oh Schabernak
mmh lovi be my high sie
Schabernak oh oh oh Schabernak
ich mach gern schabernak
Schabernak oh oh oh Schabernak
lovi be my high sie
Schabernak oh oh oh Schabernak
schabernak ich mach gern schabernak
Schabernak oh oh oh Schabernak
schabernak rett welt oh schabernak
bastel ich für meine see her lovi
Schabernak oh oh oh Schabernak
oahuu sei sante oh schabernack
Schabernak oh oh oh Schabernak
I love my Schabernaaaaaaaaak

oahuu sei der lovi nu
oahuu die lovi is die du
schabernack oahuu schabernak

Zu der letzten Melodie oben singen bitte.





Viel Glück und Segen auf all eueren Wegen.




(*in deed* Sometimes)
Just for You and me how long we will see - Instrumental MP3 für die Wortgründung Oahuu die oahuu.mp3 http://wahrheitssuche.org/vale/oahuu.mp3 hier als Video

It´s Kind Of Magic



Ausdruck für das Fünfte Element
Mannen achtet mir auch auf die Stubenflure - meiner ist seit heute so dekoriert. (Scherz für meine Truppe)

We are Warriors / Wir sind Krieger - Musik de/en

  https://theavrillavignefoundation.org/