Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. März 2018

WE ARE CHANGE LIVE - fb yt g+ gleich Bilderberger und NSA?


Hier ist Mark Dice und Jason Bermas - sie reden über sehr interessante Themen - wie die Sozialen Profile mit Ankündigung auf Amokläufe (Umgang der Kenner dieser Daten ist ungewiss - ggf. senden sie uns erstmal keinen Pfarrer zum Seelenheil) und einen Friedensmarsch - der Friedensmarsch der nicht richtig wahrgenommen wird. Dabei wird ebenso besprochen - warum gehen wir mit BIG DATA so lässig um und es nur eine handvoll Internet-Giganten gibt (obwohl jeder eine Domain anmelden kann) - die Bilderberger stünden auch dahinter, sowie die NSA war gleich im Boot bei Google Gründung. Meine Meinung wäre - wir sollten uns schon vernetzen und wer kann außerhalb der Internet-Giganten - per E-Mail, Suchmaschine über eigene Domain und Sprachkonferenzen. Die Massenmedien sind geschult in dem was sie tun und 9/11 war ein Inside-Job (Das war ausgehend von einem US-Amerikaner beim Militär in ganz Grauweiss-Wahrnehmung - verabredet an einem der Tower - bis dazu den Dollar zu erhalten in Eigentümer-Hand um NESARA der weißen Ritter zu verhindern im Pentagon). Ebenso kann man auch über Bilder in unserer Zeit kommunizieren - dazu genügt ein Fotogerät und Instagram oder Pinterest - das reicht den meisten schon aus.

Fazit: Man ist was man kommuniziert - leider kann ich wie bei fb nicht bei 100 Freunden verlangen, gleich die Marke aus dem Kopf zu bekommen. Es ist wie bei dem Tempo-Taschentuch jeder weiß, was gemeint ist mit googeln oder gib mir mal ein "Tempo". Mein persönlicher Bereich im Internet ist cracker.info dort sind über 100 Interviews gespeichert mit dem zweiten Video das auf eine Bestenliste hinweist.

Aktuell:
EPOCH TIMES: EU erlaubt Zensur: Deutschlands Behörden dürfen ab 2020 unliebsame Internetseiten sperren
Mein Kommentar:
Was habe ich mich mit wehren wollen gegen das NETZ-DG das mit 10% der Abgeordneten durchgewunken wurde - im Bug der Gender-Ehe. http://www.doppelfreun.de/2017/04/satire-justizminister-maas-mit_60.html - leider hat jetzt das Wahrheitsministerium jetzt wie bei 1984 doch wieder Züge bekommen. Was hilft sind personenbezogene Blogs, Domains, Verknüpfungen hier mein Wahrheitsministerium Gedicht http://wahrheitssuche.org/vale/wahrheitsministerium.mp3

Ⓐ Es beginnt! - Das BGB wirkt wieder - 2385 §§ (Paragrafen)

Ⓐ Es beginnt!  Das BGB wirkt wieder Die Rechte und Pflichten von Käufern und Verkäufern BWL und VWL wieder 40 Jahre wie wir es kannten! Ane...