Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. März 2018

Internet & TV ein hinkender Vergleich


Wisst ihr noch Fiat Uno mit der Deutschen Bahn - als die Bahn in den Werbedisput mit Fiat ging. Letztenendes war es ein Fehler der Deutschen Bahn, den Vergleich von Fiat Uno mit der Deutschen Bahn sich an der Ehre kratzen zu lassen und die Fehde aufzunehmen. Denn es ist einfach ein Individualverkehr mit dem Mengentransport nicht vergleichbar. Fiat wurde nur noch mehr populär.

Genauso wird es in der Geschichte wohl sich auch als Fehler herausstellen - die Individualkommunikation des Internet mit dem Fernsehen in Wettbewerb gestellt zu haben. Denn ca. 30.000 Webseiten und Freunde, Verwandte und Lieben den Raum zu geben in seinem Leben (2 Mrd.  fb-Nutzer) oder ca. 700 Sendern auf TV muss wohl wieder jeder selbst entscheiden. Das Internet wurde einfach nur populärer.

Die Kommentarfunktion durch das NetzDG zu erschweren oder im TV dagegen zu halten - eventuell wird diese Reaktion vergleichbar mit der letzten Vorteilsvergleicherei der Bahn gegenüber dem Auto in die Geschichte eingehen.

Ähnliche Artikel:

Knockout und K.O. der Trump-Sieg - wie die geheimen Umstürzler (der gr. Pyr.) verloren.

Internet und Milliardäre

Das neue Forum Romanum - Internet

Internet und ewiges Leben?

Cybersex im Internet - neue Sinnerfüllung?

Fazit: Ich wähle Internet! Übrigens gibts ja jetzt die Fick-App und Viagra online - wie auch immer mit blauem Wasser Canabinoide wo Test schaut in die Röööhre Wwwuwuuwuwuuwuw!











Is Tonight the Night?

INTERNET RULEZ ROOM (Mine) WITH PASSION

Der NDR I am Sailing - LIVE

7 Meere, 7 Kontinente, 7 Tage, 7 Jahre, und 7 Internet Gründer - ich war dabei!



Heute Abend wie jeden Abend erringen wir die Weltherrlichkeit - haben wir diese bis dort hinaus und zurück. Wieder alles weg - fangen wir von vorne an und das Tag für Tag und in alter Frische.



Handel & Wandel - Einzelhandel & Digitalisierung

  Circa 20% weniger Geschäfte? /Karstadt und Tausende geschlossene Geschäfte seit 2015/ Handel warnt vor "Geisterstädten" https://...