Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Juni 2017

Das neue Forum Romanum - Internet

Leute das Internet ist fast wie die Entwicklung des Autos gegenüber der Bahn.
Aber herzlichen Dank, dass es den Kasten2 TV, Magazine, Zeitungen und Radio gab und gibt.

INTERNET - im Wohnzimmer Zuhause mit Freunden in der Welt

Kurz-Adresse: internet.wahrheitssuche.org





Weitere Statisiken:
- https://de.statista.com/statistik/daten/studie/13070/umfrage/entwicklung-der-internetnutzung-in-deutschland-seit-2001/ 2001 37%, 2016 79%
- https://de.statista.com/statistik/daten/studie/72084/umfrage/verkaufte-auflage-von-tageszeitungen-in-deutschland/ 2001 23,7 Mio., 2016 15,3 Mio.

80 Millionen Bundesbürger durch 100 mal 37 = 29.600.000
80 Millionen Bundesbürger durch 100 mal 79 = 63.200.000
Differenz = 33.600.000 Internetnutzer plus
Zeitungen: 23,7 Mio. minus 15,3 Mio. = 8.400.000 Leser minus

Damals kostete eine Enzyklopädie ca. 5000 DM - heute ein Display für ca. 100 Euro mit Wikipedia.

Beides aber hat seine Berechtigung wie die ZEIT auch zeigt

Was ist das Internet?
- Arbeiten wo man möchte auf der Welt
- für wen und was gerade geht
- mit Freunden die man überall sieht
So entstand das neue Forum Romanum

Smartphone und Tablet haben jetzt mehr Verbreitung als der Desktop seit Oktober 2016

Neues von Killez More mit TV-Ausschnitten

Fazit: In einer undurchsichtigen Lage kann eine Zeitung die ordentliche Artikel bietet Halt geben - wenn mal Schieflage wäre habe auch ich mal das Internet für mich einfach abgestellt und jeden Morgen Tageszeitung gelesen. Dazu Notizen gemacht und wissend eine Redaktion steht dafür Gerade mit ihrer Ausbildung - da kann kaum was daneben gehen. Es gibt Sicherheit, dass einem auf dem Bildschirm nicht was erscheint was man evtl. nicht möchte. Was die Zeitung nicht bieten kann ist die Fernbetreuung in Sachen Liebe wie bei visit-x.net.

Aktuelle Stofftierschau 11 - Filmung Figuren - Deck Welt Figuren

  Vid Für http://stofftierschau.cracker.info Credits erste-a.cracker.info http://cracker.info/sendung/frankenlied4.mp3 http://cracker.info/s...